wie gesund sind Zitronen?

Exhibitionist  11.10.2021, 22:14

Du gehst also oft in den Supermarkt und kaufst Zitronen?

syntax007
Fragesteller

ja, so dumm wie es klingt. also ich gehe nicht extra dafür in den Markt aber wenn ich einkaufen bin dann nehm ich welche mit.

2 Antworten

Der Zahnschmelz leidet unter der starken Säure, ebenso wieder Magen. Es sollte nicht zu oft gegessen werden und erst recht keine Zähne danach putzen. Der angeweichte Schmelz wird mit weggeputzt.

syntax007
Fragesteller

oh okay, danke

Vitamin C steigert die Eisenresorption, weshalb zu viel Vitamin C zur Überladung des Körpers mit Eisen führen kann (Hämochromatose).