Könntet ihr eine Zitrone pur Essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht zu sauer 84%
Zu sauer 16%

6 Antworten

Nicht zu sauer

Selbst meine kleine Tochter hatte im Urlaub die?Zitronen aus den Getränken pur gegessen.

Was soll daran zu sauer sein.

Ok eine Ganze natürlich nicht auf einmal und ohne etwas dazu vielleicht- aber noch nicht probiert

Nicht zu sauer

Ich mag es zu kalten Jahreszeit ganz gerne. Die Zitrone auspressen und den Saft erhitzen und heiß trinken. Gesund und lecker

Nicht zu sauer

Ohne Schale esse ich die Zitronenscheiben schon gerne. Genauso mach ich das bei Limetten ebenfalls :)

NackterGerd  30.07.2022, 11:09

Die Schale soll man ja auch nicht essen🤣

ZoeyPauk  30.07.2022, 11:10
@NackterGerd

Kann man aber machen. Schadet nicht und meine Eltern und meine Schwester machen das immer

ZoeyPauk  30.07.2022, 11:41
@NackterGerd

Also im Restaurant machen die das öfters. Weiß nicht ob die da auf Bio zurückgreifen

Nicht zu sauer

Mache ich im Winter manchmal, mag es total gerne das Zitronen so sauer sind.

Noch nie probiert