Wann immer ich etwas mit Zitrone trinke oder wenn ich Zitrone esse, habe ich Zahnschmerzen!?

6 Antworten

Ich würde mit Öl ziehen versuchen, was ich bisher von Nutzer gelesen habe soll sehr positiv wirken und extrem viele Probleme im Mund z.b zahnfleisch und mundgeruch lösen.

Die Kosten sind viel niedriger als mit dem klassischen zähneputzen und die benutzer, die es bis heute nutzen haben keine probleme damit. würde mich nicht wundern, wenn durch öl ziehen die ursachen behoben werden.

ich vermute irgendwas am zahnfleisch stimmt was nicht

Geh zu Zahnarzt und lass dich aufklären und warum isst du Zitronen?

AleynaTilkiFan
Fragesteller

Ich hatte Lust darauf😂

Is die Säure die greift den Zahnschmelz an

Die Säure erweicht den Zahnschmelz.

Zitronen zerstören den Zahnschmelz