Sind diese Zitronen noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ist noch gut 100%
Ne, solltest du lieber nicht essen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist noch gut

Auf dem Foto sehen die zwar gut reif aber noch okay aus.

Rieche lieber dran. Solange sie noch zitronig riechen auch wenn sie schon süsser sind und nicht mehr sauer sind sie noch okay. Wenn sie muffig riechen sind sie ein Fall für den Biomüll.

girlover
Fragesteller

Ja, sie schienen tatsächlich noch gut gewesen zu sein 👍

Ja, ist noch gut

Zitronen gehen niemals so schnell kaputt XDDD

Ja, ist noch gut

Wenn du wieder welche kaufst lagere sie besser nicht im Kühlschrank. Im Obstkorb oder auf der Fensterbank fühlen sich solche Südfrüchte wesentlich wohler. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girlover
Fragesteller

Danke für den Tipp, wieder was dazugelernt👍

Ja, ist noch gut

Solche Zitronen habe ich auch schon gehabt. Die Zitronen haben ja nur außen braune Flecken. Das macht nichts.