Schweinegulasch haltbarkeit ohne Kühlung?

4 Antworten

Ja, das geht noch, das Fleisch wird ja durch gegart.

Scharf anbraten, gut durchgaren, dann kannst Du es noch essen. Keine Sorge, da passiert nichts, ich habe auch schon mal frisches Fleisch über Nacht draußen vergessen.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem: Dran riechen. Riecht es verdorben? Dann weg damit.

Riecht es ok: Sehr gut durchgaren. Das ist für Schweinefleisch schon eine lange ungekühlte Zeit, da sollte man vorsichtig sein.

Wenn es nicht seltsam riecht, gut durchgaren/braten, das tötet alles ab was sich vielleicht doch schon hin gesetzt hat.