Mögt ihr Zitronen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja. Zitronen sind lecker 😋 51%
Ja. Ich bin selbst eine Zitrone 🍋 24%
Nur wenn noch ein Schnitzel unter der Zitrone liegt 🥩 16%
Nein. Das ist mir zu sauer 🥴 5%
Wer ist Zitronen? 🤔 3%

12 Antworten

Ja. Zitronen sind lecker 😋

...wobei keine Zitrone bislang so lecker war wie die, die ich auf Teneriffa "erbeutet" hab damals. Das Dingen sah oriiginal aus wie ne Zitrone aber es war viel süßer und total lecker. Gefunden hatte ich die Frucht in einem öffentlicht Park wo ihre Artgenossen ungegessen auf dem Weg vergammelt sind. dafür waren mir die Früchte zu schade.

Achwasweissich  20.07.2022, 22:14

P.S. Wir haben den Urlaub viel Wasser gertunern, sehr viel....kostet nix und ja, man kann den Zirtonensaft rein kippen. Ich hab das Zeugs geliebt, wenns den Baum noch gäbe würd ich da nohmal Urlaub macehn (ich weiß aber leider, das da jetzt n Hotel steht)

Jey ich bin eine Zitrone! Ja naja… sehr coole Antwortmöglichkeiten 😅

Ne also ich mag Zitronen, aber am liebsten noch ein leckeres Schnitzel drunter 🫠😋😍🤤

Ja. Ich bin selbst eine Zitrone 🍋

Im Kuchen find ich das nice.

Nur wenn noch ein Schnitzel unter der Zitrone liegt 🥩

Ich bin jetzt nicht mehr so eine lebendige Zitrone😅.

Abgesehen davon esse ich Zitronen meistens nur zu einem Schnitzel dazu.

Ja. Zitronen sind lecker 😋

Hi💗

Natürlich mag ich Zitronen sehr (ich mag das sauer so sehr 🤣🤗)

Besonders eine Zitrone😏😏😏😏

Du weißt schon was ich meine 😏😏😏🤣🤣🤣

LG Hanzade2011🤗💗🤣🫶🏻