Maid Sama würde ich sagen

...zur Antwort

Hey ich bin auch ein Pflege Kind, und mir wird auch 75% des Geldes abgezogen. Ich bin seit 1.8 in einer Ausbildung. Das ist ganz normal das das geld abgezogen wird. (Finde ich aber echt gemein, das wir dafür aufkommen müssen, weil nicht alles Pflege Kinder was dafür können)
Finde ich persönlich echt gemein.
Dir wird genauso wie bei allen Pflege Kindern solange 75% des Gehaltes abgezogen bis du die Ausbildung bis zum Ende absolviert hast.
Also sprich wenn du mit 18 nicht fertig bist mit der Ausbildung wird dies immer noch abgezogen.
Auch soweit ich weiß wird dies bei deiner eigenen Wohnung abgezogen.
Ich würde dir echt raten das du bis du deine Ausbildung bis zum Schluss gemacht hast solange bei ihnen wohnst, sonst kommst du nicht weit.

Ich spreche aus eigener Erfahrungen.
Und ja das ist ziemlich gemein.!
Ich war echt sauer als ich das erfahren hab.

LG. Gutes gelingen :)

...zur Antwort

Wasserwerte müssen erst perfekt sein.
Dann kannst du die ersten putzerfische rein setzten und dann würde ich das Aquarium noch eine Woche laufen lassen. Lieber warten anstatt deine neue Fische sterben

...zur Antwort

"Sehr schüchtern" ... ja klar:D deswegen macht sie Andeutungen und du fragst nach :D was heißt bei dir "sehr schüchtern"? *lach*

...zur Antwort

Vielleicht als Aquaristikiker? Da braucht man keine Ausbildung nur das Wissen
Soweit ich Weiß. :)
Aber ich wüsste nicht ob es was für dich wäre :)

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?

Es kommt drauf an wie alt du bist, so was müsste man außerdem auch beim Friseur machen lassen.
Und wenn deine Mutter strickt gegen ist und du bist unter 16, kannst du leider nichts ändern.
Wenn du 16+ bist kannst du dir das selbst machen lassen.

Aber rechne damit das deine Mutter sauer sein konnte :)

LG.

...zur Antwort

Probiers mir breff

...zur Antwort

Mhm würde dir davon abraten , ist dennoch deine Entscheidung :)

...zur Antwort

Kannst nichts machen, deine Freunde scherzen doch bloß, lach einfach mit ihnen ihnen und mach dir keine Vorwürfe.

...zur Antwort

Vielleicht ist der Heizstab zu heiß würde den bisschen abdrehen, ansonsten würde ich in einer Aquaristik nachfragen.

...zur Antwort

Am besten kein Alkohol und keine Drogen, konnte echt mies ausgehen.

...zur Antwort

Hallo,
Wozu rauchen? Wenn man krank ist sollte man das ohnehin lassen.
Und auch allgemein wenn du das Geld im Jahr ausrechnet könntest dir drum ein Pool gönnen. Und ist auch nicht gesund!
Lg

...zur Antwort