Problem Zulassung Auto?
Habe versucht das Auto online abzumelden und dafür die Codes aus den Siegelplaketten rausgerubbelt.
Ging dann halt nicht.. JZ muss ich zur Zulassungsstelle und es dort abmelden. Wird es Ärger geben wegen der freigerubbelten Siegel??
4 Antworten
Da gibt es kein Problem. Die sehen das wenn es tatsächlich online gegangen wäre. Kennzeichen mitnehmen.
kann zu Problemen kommen
kann nicht zu Problemen kommen
wenn sie was sagen, sagst halt, daß Du es online versucht hast und das scheiterte (warum auch immer)
aber gerade solche Online-Abmeldedienste scheinen nicht das zu liefern, was sie versprechen, bist nicht der erste hier auf GF der damit scheiterte
ich wollte anmelden.... da stand in 10 Minuten ich hab 4 stunden gebraucht und gefühlt 5x neu angefangen....
tja... Deutschland ist halt in Sachen Digitalisierung eben ein Entwicklungsland, da kann man nix machen
und fürs nächste Mal: direkt online bei Deiner Zulassung das Ganz machen und nicht über irgendeinen Dienstleister
Das wirst du dann eben erklären müssen. Scheinbar funktioniert das "System" wohl nicht.
ansich funktioniert des system recht gut. ich hab damit bestimmt schon 8-10x mein auto abgemeldet
normalerweise nicht. sie brauchen die zeichen darunter ja nicht und beim abmelden musst die teile eh wegmachen.
Uffff ich war dort und sie meinte, dass die Abmeldung online scheinbar geklappt hat hahaha. Hab aber das Geld von der Seite erstattet bekommen😅 Hab einfach die Abmeldung gratis erhalten somit