Autofinanzierung in einem anderen Bundesland und Finanziertes Auto zulassen?

2 Antworten

Mache einen Termin bei der für dich zuständigen Zulassungstelle und unterrichte die Bank hierüber. Die schickt dann den Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle.

Von Experte Mmits bestätigt

Du kannst dein Auto nur bei der zuständigen Zulassungsstelle von deinem Wohnort anmelden bzw. zulassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen