Nur 2 Mahlzeiten und Snacks?

3 Antworten

zwei Mahlzeit ist zu wenig, mache lieber 4-5 kleine Mahlzeiten, der Vorteil ist ganz einfach das deine Verdauung immer arbeitet und nicht runterfährt, isst du nur Früh eine große Mahlzeit und abends fährt dein Körper mittags und Nachmittags die Verdauung herunter, somit setzt dein Abendbrot wesentlich mehr an.

Könnte insgesamt zu wenig sein, insbesondere da du dich noch im Wachstum und in der Entwicklung befindest.

Am besten du trägst mal ein paar Tage in eine App wie Fat Secret, Yazio, FDDB, Myfitnesspal ein.

Dann hast du Zahlen und kannst schauen ob es von den Kalorien und den Nährstoffen reicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Livinglifefulle
Fragesteller

Danke. Esse immer zwischen 1300 & 1600 Kalorien. Halte mein Gewicht. Ist das normal so?

Ist doch voll okay, manche essen eben zwei große und manche eher lieber 3 kleine Mahlzeiten am Tag. Ich esse lieber drei kleine Mahlzeiten statt zwei große. Da gibt es keine Vorschrift die viele Mahlzeiten man essen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen