Name auf Chinesisch/Japanisch/Thailändisch etc.?

Takumi2007  08.03.2023, 14:57

Wird der Name mit einem langen A gesprochen oder so etwas wie „Ka an“?

Jason2314
Fragesteller

Langes a. Es wird genau so wie Oliver Kahn gesprochen. Nur halt anders geschrieben.

2 Antworten

Von Experte Kaydina97 bestätigt

Auf Japanisch würde man den Namen カーン schreiben, was „kaan“ von der Aussprache her entspricht.

Bin kein Muttersprachler, aber Dein Name wäre in Japanisch, in Katakana, wohl カーン (Kaan / Kān).

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch