Nachricht an Ex zu hart?

Ah ja "Überdosis" weil er manchmal was genommen hat. Und das ganze nachdem ich gesagt hab dass ich ihm verzeihen kann. Uh natürlich alles nur hypothetisch. Aber bitte ehrliche Antworten/Meinung/Gefühle. Danke nochmal

Und danach ÜBERALL blockiert natürlich

11 Antworten

Auch wenn die Person dir wehgetan hat, jemandem den Tod zu wünschen geht überhaupt nicht.

Darkgespielt2  27.04.2024, 23:45

wo ist das Problem dahinter?

Darkgespielt2  27.04.2024, 23:56
@vivien2105

wow diese "Menschliche Moral" wuuhuuu yayy die ist bs, trauriger ist es eher das so viele Menschen darauf reinfallen. Aber danke, ich hab so eine antwort erwarte, das bedeutet das du es selbst nicht erklären kannst, einfach Sad

Jemanden den Tod wünschen hätte nicht sein müssen.

Mir wäre das egal

54321Katie
Fragesteller

Könntest du vielleicht erklären wieso? Wir gehen davon aus dass du die Perosn mochtest

Ohje,ohje...bin zu alt für sowas🙃