Massenmigration?
Mir graut zur Wahl vor dem Ausbleiben der Massenmigration weil wenige sich dafür aussprechen. Ich möchte die Massenmigration und sie sollte die größte Migrationsströmung sein die es je gegeben hat.
Wir müssen Schluss machen mit systematischer Ausgrenzung und systematischen Rassismus. Wir brauchen wieder Lehrer, Ärzte, Pfleger, Handwerker und eine gesunde Gesellschaft in der jeder eine Position hat.
Japan hat auch gedacht es kann die Massenmigration ausbleiben lassen und die überalteten gebürtigen Japaner pflegt keiner mehr. Zum kotzen 🤮🤮
Die Deutschen bringen es nicht mehr. Das ist durch Studien und Fakten nachgewiesen das die Deutschen es nicht mehr schaffen. Deutsche sind vom demographischen Wandel betroffen und sind nicht kinderfreundlich. Deutsche leisten statistisch immer weniger und wollen sich noch auf dem Wohlstand ausruhen den Gastarbeiter geschaffen haben und nicht ein mal die deutschen selbst 🤮
Ich schäme mich deutsch zu sein wenn man weiter systematischen Rassismus fördert. Wir brauchen jetzt eine revolutionäre Kultur.
Ich hoffe ihr habt so gewählt das ihr euren Eltern die Pflege gönnt
Was ist eure Meinung?
Ich hoffe sehr das die Migration nicht ausfällt. Jetzt ist das Gegenfeuer der linken gefragt. Zum kotzen was die Union plant 🤮🤮🤮 Migranten systematisch ausgrenzen und Migration noch schwieriger machen? 🤮🤮🤮🤮 Fck
Ich gönne jedem die Pleite der das unterstützt. Ohne Migration geht es nicht
Wieso benutzt du dann das Vokabular der Rechten (Massenmigration/Gastarbeiter, etc.)?
Weil es anders bei den rechten Trotteln nicht an kommt
3 Antworten
Na, ich weiß ja nicht. Wenn ich schon höre wir brauchen Massenmigration. Sollen erst mal ansetzen bei unseren lieben Bürgergeldempfängern wo ja angeblich so wenig Arbeitsverweigerer. Was bringt es wenn wir so viele ins Land lassen und ein Großteil von denen werden die jobs nicht anerkannt oder sie haben noch nicht mal eine Ausbildung??? Ganz zu schweigen davon das es hier ewig dauert bis sie überhaupt mal eine Arbeitsgenehmigung oder Aufenthaltsrecht bekommen. Bei der ganzen Bürokratie ist es doch kein Wunder das viele wieder abhauen
Ich sagte nicht das ich alle über einen Kamm schere. Sicher sind da auch welche dabei die nicht arbeiten können. Es geht mir um die Leute die keinen bock haben zu arbeiten...
Da fängt die Systemdiskriminierung an. Weißt du wie schwer es für eine Person mit psychischer Erkrankung ist als arbeitsunfähig zu gelten und die rechte zugesprochen zu bekommen ohne sich demütigen zu müssen?
Für die meisten gilt ein Bürgergeldempfänger als arbeitsunfähig wenn er im Rollstuhl sitzt oder seinen Arm gebrochen hat aber psychische Erkrankungen sieht man den Menschen nicht an auch wenn sie gesund aussehen
Liest du auch ? Noch einmal, ich sagte nicht das ich alle über einen kamm schere ...
Dann sollten Sie sich schleunigst auf den Weg machen und migrieren!
Unterwegs kommen Ihnen dann viele Gleichgesonnene entgegen.
Eine eingedämmte Migrationspolitik hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern damit, dass man in der Realität lebt. Und wenn man. Handwerker oder Pfleger braucht, sollte man die ganzen Bürgergeld Empfänger, die arbeiten können in den Arbeitsmarkt intigrieren oder qualifizierte Kräfte suchen. Denn wenn man größtenteils Wirtschaftsflüchtlinge reinlässt, bedeutet das nicht, dass es qualifizierte Arbeitskräfte sind.
Die deutschen möchten sich am liebsten immer weiter auf den Wohlstand ausruhen den Gastarbeiter geschaffen haben und als dank werden die Völker als sonst was beleidigt. Respektlos und zum kotzen. Die deutschen brauchen sich nicht wundern wenn der Wohlstand kleiner wird weil die Gastarbeiter mitgeholfen haben die jetzt systematisch vom System ausgeschlossen werden sollen. Zum kotzen. Ich gönne jedem die Pleite der so denkt 🤮
Die Gastarbeiter haben so gut wie garnichts geschaffen, die kamen erst in den 50er und 60er und dann nur in begrenzten Maßen. Es waren größtenteils Deutsche die es wieder aufgebaut haben. Und ich habe kein Volk beleidigt oder aus dem System ausgeschlossen, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Doch, denn Deutschland hatte auch vor den Gastarbeitern was. Und gegen Arbeiter sage ich nichts, aber man kann alleine aus finanziellen Gründen nicht die halbe Welt aufnehmen.
Dann nenn mal eine Sache die wir davor nicht hatten. Vor dem 1 Weltkrieg beispielsweise, waren wir eine der größten Wirtschaftsmachen und eines der modernsten Länder weltweit, und du behauptest, das wir nichts hatten. Da merkt man wer falsch informiert ist.
Bürgergeldempfänger kann man nicht pauschalisieren. Psychische Erkrankungen sieht man Menschen nicht an. Das System darf nicht menschenfeindlich werden