Katze?
Hallo Kann Mir bitte Irgendjemand Helfen Es ist Dringend Bitte nur Ernstgemeint und Kein spaß,ich habe eine straßen Katze im ausland Gefunden Hab sie nachhause Gebracht Sie Etwas gewaschen ihr was Zum essen Und trinken Gegeben 2 bis 3 std Später hat sie sich Übergeben und hat ein Parasit gespuckt das sah wie ein dünner faden in weis ist das eine Krankheit muss ich mich von Ihr Fernhalten ???
3 Antworten
Hallo Du,
Diese Katze leidet und braucht einen Tierarzt. Du wirst an dem was sie erbrach nicht sterben. Aber die Katze stirbt eventuell, wenn sie keine medizinische Hilfe bekommt.
Gehe bitte mit der Katze zum Tierarzt.
Der Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Hallo TeslaNik
sein Arrangement in allen Ehren, aber das war völlig unüberlegt. Warum meint man, man darf so einfach mal in ein anderes Land fahren und einfach mal machen ? WARUM ? Bitte nie einfach ein Tier einpacken und mit nach Hause nehmen, oder irgendwelches Futter anbieten, so funktioniert Effektive Hilfe nicht und man handelt sich ggf. nur großen Ärger ein und du machst dich je nach Land und Gesetzte Strafbar !
Das Erbrochen deutet auf sehr starken Wurmbefall hin. Ohne tierärztliche Behandlung, stirbt die Katze. Falls der Schade bereits zu groß ist, wird man das Tier erlösen. Je nach Wurmart, können Würmer auch für Menschen ansteckend sein. Meist bleibt es nicht nur bei einem Wurmbefall und es gibt weitere gesundheitliche Probleme. Wasch dir also sehr gut immer die Hände und wenn die Katze dem TA oder Tierschutz übergeben wurde, Rate ich dir gut die Bude zu putzen.
Ich kann ja verstehen, das du Tieren helfen magst, aber so ganz sicher nicht. Vor allem sind Straßentiere nie wirklich Gesund, meist mit Parasiten völlig verseucht. Hier führt der einzig Richtige Weg zu einem TA ! Oder schnellst Möglichst einen Tierschutz oder ein Tierheim aufsuchen. Aber ihr müsst dann auch immer damit Rechnen, das die Tiere eingeschläfert werden.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Alles Gute
LG
Nie, nie, NIEEEE Tiere von der Straße im Ausland aufsammeln!!!!
Die können Tollwut haben und ja daran kann man sterben.
Doch das beantwortet deine Frage: FERNHALTEN! und zwar unbedingt.
Okk Danke Für die Schnelle Antwort es war aber nicht Meine Frage .