Kann man Fitline vertrauen?

6 Antworten

Klingt doch nach dem super Schneeballsystem. Kauf die Produkte und verkauf sie weiter. Super Plan... nicht.

Persönlich nehme ich die premium Produkte seit über drei Jahren 😃 und bin sehr zufrieden! Ich habe entgegen anderen Produkten super Resultate. Zwei Jahre lang war ich zufriedener Kunde seit einem Jahr mache ich auch das Geschäft. und ja, ich verdiene sogar Geld und das war sogar schon mal mehr als meine Upline, gibts in der klassischen Arbeitswelt weniger 🤭. Das was drin ist steht auf jeder Packung drauf und man wird entgegen der Produkte im Netz oder im Supermarkt auch noch kostenlos beraten. Genua wie bei meinem wasserdichter finde ich persönlich die automatische Belieferung genial, ich brauch mich nicht um Nachschub kümmern, der kommt von alleine 👍

wie du festgestellt hast, gibt es sogar eine zufriedenheitsgarantie! Wahnsinn, wo gibts sowas?

Was du machen solltest? Produkte regelmäßig nehmen, Minimum drei Monate und ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht 😃✌🏻

!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Betrug ist es nicht. Manche dieser Verkäufer sind allerdings sehr zweifelhaft und unseriös. Und natürlich ist keiner von denen Neutral, da sie finanziell und teilweise emotional von der Marke und den Produkten abhängig sind.

Dazu sind die meisten dieser Leute komplette Laien, die weder Erfahrung, Ausbildungen noch Expertisen haben.

Vom Lesen würde ich bei dir jetzt auch vermuten, dass du weder eine Ausbildung im Bereich Ernährung oder Gesundheit hast oder dich gut mit Nahrungsergänzung auskennst.

Das alleine wäre für mich ein No Go. Wenn man nicht weiß was da drin ist, wie es funktioniert und was für mein Gegenüber überhaupt sinnvoll wäre, macht es dir Sache von vorn herein schon komplett unprofessionell.

Und wenn du nicht genügend Leute kennst die sowas benötigen oder daran generell Interesse haben, wirst du mit 0 € rausgehen oder mit Schulden, wie die Mehrzahl der Networker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Also bei Fitline kannst du die Produkte bis zu 3 Monate zurück senden ohne großen Aufwand und bekommt dein Geld zurück. Dein Abo ist dadurch gekündigt und die bist raus aus der Sache

Comicer51299
Fragesteller

Hab ich auch getan :)