Warum sehen Models nicht normal aus?

5 Antworten

Die Werbung mit den von dir beschriebenen Models hat gewirkt.

Anstatt in der Masse untergegangen zu sein, wurde deine Aufmerksamkeit auf H&M etc. gelenkt.

Das ist immer ein Drahtseilakt. Nimmt man durchschnittlichere Models, kann sich zwar der Kunde mit ihnen identifizieren, aber dafür fallen sie viel weniger positiv optisch auf und auch DAS ist dann schlecht fürs Geschäft.

data2309  14.04.2023, 14:41

die lösung wäre, dass alle ziemlich zeitgleich auf models mit realistischen körpermaßen umstellen.

einige machen das schon

weil die macher solcher fotos denken, das die mehrheit der meschen solche "models" sehen wollen.

was meiner meinung nach nicht der wahrheit entspricht.

jedoch denken so wieder (leider) viele junge mädels; ich muss so dünn und mager sein wie die. wozu das führt, kann man jeden tag hier lesen oder in "freier wildbahn" sehen. ein sehr ungesunder trend, der schon viel viel zu lange anhält.

zum weiteren sind diese bilder zu 99,99% digital nachbearbeitet

Wenn immer mehr von diesen schwarzen Hungerhaken Models mit drogensüchtigen Gesichtern gezeigt werden, werde ich das online shopping bei H+M und Co. einstellen. So will doch niemand aussehen!!!!

Und die +Size Models können sie auch einstellen. Da wird doch vorgegaukelt Mädels diesen Übergewicht wären normal. Curvey ist ok. Aber junge Mädchen mit 30 Kg Übergewicht sind nicht ok. Das ist nicht gesund ! Die werden in 20 Jahren Diabetes, Arthose und schlimmeres haben.

Models sollen ja auch nicht normal aussehen. Models sind in der Regel wandelnde Kleiderständer. Der Rest macht dann Photoshop und der Grafiker, der dafür bezahlt wird.