Wieviel kbm Wasser verbrauchen zwei Personen durchschnittlich / Jahr?

3 Antworten

Ich halte das für relativ normal. Meine Frau und ich verbrauchen ca. 40 m³ im Jahr. Da liegt ihr mit euren 48 nicht sonderlich weit drüber.

wir verbrauchen mit 4 personen (wovon eine nur sporadisch anwesend ist) um 180 kubikmeter im jahr.

Wir sind ein zwei Personenhaushalt und brauchen 84 Qm Wasser pro Jahr. Also ich finde eueren Verbrauch im normalen Bereich.

Wieviel Kubikmeter Wasser verbraucht ein 3 Peronen Haushalt Ca pro Jahr?

Heyy,
Mich würde grade mal interessieren wieviel Kubikmeter Wasser ein 3 P-Haushalt durchschnittlich pro Jahr verbraucht...
Danki im vorraus :) LG: Max

...zur Frage

Nebenkosten erhöht, Mieter reagiert nicht

Hallo, wir haben eine Mieterin, die ist vor einem Jahr mit ihrer Tochter eingezogen, da sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Wir haben eine Mietpauschale inkl. Nebenkosten vereinbart, da wir die Heizung und Wasser nicht extra ablesen können. Diese Miete bezog sich auf zwei Personen, die Mieterin und ihre Tochter. Jetzt hat sie seit ungefähr 6 Monaten einen Freund, der seit ca. 4 Monaten täglich bei ihr ist und dort auch schläft. Wir haben sie angeschrieben, das sie aufgrund der weiteren Person im Haushalt 20 Euro mehr bezahlen soll, da sich die Wasser und Abwasserkosten erhöht haben. Sie hat uns dann schriftlich mitgeteilt, sie ließe diese Forderung von ihrem Anwalt prüfen. Wie lange müssen wir ihr die Frist gewähren, auf unsere Forderung einzugehen. Und die andere Frage ist, es ist doch rechtens das wir die Kosten erhöhen, das sie nun ja 3 Personen sind. Angemeldet ist er bei uns nicht, er hat seinen Wohnsitz noch woanders, wobei er seinen Aufenthalt bei uns hat. Denke wegen ihrer Scheidung. Wer kann uns da helfen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wieviel Strom verbraucht ein Handyladegerät durchschnittlich pro Jahr?

...zur Frage

Wasserverbrauch viel zu hoch ?

Hallo wir haben durchs Aquarium im Jahr 2015 121 m3 verbraucht im zwei Personen Haus.  Nun haben wir dieses Jahr die Abrechnung bekommen. Jetzt sind es 241 m3. Das kann doch nicht sein oder? Wasser Uhr ist geprüft und stimmt.  Die letzten zwei Monate überprüfen ich jeden Monat und es sind Grade mal 14m3. Was kann ich jetzt unternehmen? Muss ich den mehr Verbrauch zahlen? Danke

...zur Frage

Wie viel Liter Wasser verbraucht man durchschnittlich an einem Tag?

Wie viel Liter Wasser verbraucht man durchschnittlich an einem Tag??

...zur Frage

Wohnungsnebenkosten für eine bis zwei Personen, wieviel kann man hier verlangen?

Will unsere Ferienwohnung für längerfristig vermieten, aber es fehlen die Zähler für wasser und Heizung. Möchte diese momentan auch nicht einbauen. Aber was kann man dafür verlangen an Nebenkosten? Dachte du pauschal an 150 Euros pro Monat! Sie ist 60 qm groß, liegt laendlich, im Raum Rosenheim und ist in einem Denkmal geschützten Haus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?