Kann man im Internet Viagra bestellen?

6 Antworten

Ich würde auch sagen, dass der Gang zum Urologen bzw Urologin nicht erspart bleibt! Warum ? Weißt du denn, dass das Medikament genau Deinen Bedürfnissen entspricht ? Ist es richtig dosiert ? Was sind mit der Nebenwirkung? Was ist mit Medikamenten die du nimmst verträgt sich es alles ? Und Vorallen: wenn man solche Medikamente nimmt muss man regelmäßig zur Blutkontrolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir muss der Besuch beim Urologen nicht peinlich sein. Er kennt das Problem. Meiner fragt sogar, wie es um die Erektion steht (ich bin 69). Dann bekommst du ein Rezept. Das ist alles.

Bei den Bestellungen im Internet weißt du nie, ob das Präparat überhaupt echt ist.

Lasse den Dummfug, selber Viagra zu bestellen.

Eine solche Dysfunktion hat Gründe, die gefunden werden sollten, dann steht wieder von selber.

Ab zum Arzt, der beißt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ganz ehrlich davon abraten. Die gesundheitlichen Folgen sind in keinster Weise absehbar. LG...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Haxerz  10.09.2022, 13:29

Soll man kein Viagra kaufen? Gar nicht?

MisterHyde666  10.09.2022, 20:46
@Haxerz

Bitte nicht kaufen. Ich meine das ehrlich und bin kein Miesmacher. Es besteht Gesundheitsgefahr. Der Wirkstoff ist verschreibungspflichtig. Im Internet weiß man wirklich nie, was man bekommt.

Geh einfach zum Arzt, Urologen sehen tausende von Penisse in ihrem Leben, da muss man sich für nichts schämen

Ollider  10.09.2022, 12:43

Beste Antwort 👍

Haxerz  10.09.2022, 13:30

Für viele ist der Gang zum Urologen unangenehm