Wie viele Geschlechtspartner hattet ihr?

6 Antworten

2 oder 4. Bei zweien bin ich nicht sicher ob die schon als volle Geschlechtspartner zählen oder noch nicht.

SchakKlusoh  03.11.2023, 09:22

Was ist ein "voller Geschlechtspartner"? Betrunkene?

Ludgizza  03.11.2023, 14:19
@SchakKlusoh

Ne. Des waren zwei dreier bei denen ich einen wirklich sehr passiven Part hat. Der Geschlechtsverkehr fand also nicht zwischen mir statt. Aber es war trotzdem ein Geschlechtsverkehr bei dem ich dabei war. Also keine Ahnung wie das gezählt wird.

SchakKlusoh  03.11.2023, 19:57
@Ludgizza

Sexualpartner sind Menschen, mit denen man Sex hatte. Zuschauen ist Voyeurismus und das kann man auch nicht als Dreier bezeichnen.

M19 drei 3️⃣! War geil immer nur oral aber war geil. Waren drei Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt sind es 4. Mein Freund war der 4te und dabei bleibt es hoffentlich auch.

w/22

Glücklicherweise nur meinen Freund. W/18

es waren 2 M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt