Wie heißt diese S*xstellung?

5 Antworten

Eine abgewandelte Form der Doggy-Position.

Kann ich nicht empfehlen, das Empfinden ist eigentlich schlechter. Da geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass die Kamera gut filmen kann ;) Ja, solche Pornostellungen gibt es wirklich, und sie sind wirklich nur dazu da, dass man mehr sehen kann.

Privat, meine persönliche Meinung, ist die normale Doggy-Position da um Welten besser.

Kauf dir den Kamasutra, da sind alle Verrenkungen drin.

Glaub, das heißt "verdammt unangenehm"....

LolominiBam
Fragesteller

Was ist daran unangenehm?

Orothred23  08.12.2022, 17:06
@LolominiBam

Es ist, wie die meisten dieser abenteuerlichen Sexstellungen, nur in der Phantasie total toll, und wenn mans dann mal ausprobiert, merkt man, dass beide dafür aus Gummi sein müssten, um das halbwegs ohne Krämpfe hinzubekommen...

Glaub nicht, dass es einen eigenen Namen dafür gibt.

Bei Wild Pony wird ein Knie hochgehoben:

https://sexpositions.club/positions/442.html

Ich denke die heißt „unangenehm (ass) fuck“

Kilian400  08.12.2022, 17:08

such dir nh yoga Kurs, die wissen es save