Reiter stellung gut für beide?

8 Antworten

hängt davon a, wer dabei abgeht, denn nicht für jeden ist es angenehm, wenn ich unten bin, drückts mir die Blase zu,

und sie müsste ja auch sportlich schon was hergeben um mich darin zu führen.

als Stimulanz für beide sicher für kurze Zeit gut, aber dann Wechsel

Kommt drauf an, aber eigentlich sollten das beide genießen.

Ja die Reiterstellung können beide Personen sehr genießen. Ich mag es zum Beispiel gerne wenn ich mal eine eher schlanke / zierliche Partnerin habe,wenn ich auf dem Rücken liegend unter ihre Beine greife, sie sich abstützt und ich sie leicht hochhebe dabei und sie dann auf mir bewege und sie dabei auch küsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Jeder mag was anderes... Ich bin kein großer fan der Reiterstellung. W/24.

Hengst2024  23.03.2024, 14:12

Ok sondern Missionar?

anonym0507  23.03.2024, 14:32
@Hengst2024

In einer Variation mit den Beinen auf den Schultern des Mannes ja, noch lieber aber eigentlich eine Variante von doggy im Liegen.

Hengst2024  23.03.2024, 14:34
@anonym0507

Im Stehen kenn ich sowas da kan der Mann sein Glied tief reinstecken oder. Ist sehr intensiv

Ich finde es, für beide, die schönste und beste Stellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben