Auf welche Stellung steht ihr jungs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Reiter 56%
Doggy 33%
Im stehen 11%

13 Antworten

Reiter

Am liebsten bin ich der Hengst und werde von der Frau zugeritten. In dieser Stellung kann ich ganz ihr gehören und sie kann sich nehmen was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggy

Was nice ist wenn sie liegt Beine auf die Schulter das man auch die Füße anschauen kann 😁 oder halt Doggy trifft man auch schön den g Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiter

Reiter aber Mann im gefesselten Zustand. 69er Stelllung

Reiter

Von den zur auswahl stehenden finde ich die Reiterstellung am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
Im stehen

Im Stehen triffste gut den G-Punkt!