Habt ihr schonmal Klimakleber gesehen?

10 Antworten

Proteste habe ich nicht miterlebt, aber ein ehemaliger Kollege von mir hat sich dort engagiert und bei solchen Aktionen mitgemacht.

Er war bei uns als Praktikant und auf einer persönlichen Ebene haben wir uns sehr gut verstanden, aber wir haben die ein oder andere hitzige politische Diskussion miteinander gehabt.

In meiner Region nicht. Aber unsere Polizei hat aus vielen Jahren der Erfahrung mit Linksradikalen auch eine kurze Leitung bei solcher Art Schönwetterrevolutionärer.

Bisher nur in der Zeitung. Aber ich denke mir immer, irgendwann sieht man die gleichen Leute in der Fußgängerzone sitzen statt auf Autostraßen, wenn sie aufgrund der Schadenersatzurteile gegen sie komplett verschuldet sind und weil man dort dann besser Passanten um Geld anschnorren kann.

Schon, - aber die waren glücklicherweise nur ein einziges Mal in unserer kleinen Stadt. - Wahrscheinlich fehlte bei ihrem "Besuch" hier das erwartete Medienecho!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iwie nicht. Fahre immer Öffis. 🥲

Solange die sich nicht auf die Gleise kleben oder so...... 😅