Habt ihr schon mal einen Klimakleber direkt vor euch gehabt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens bei Zähneputzen z.B.!! 🤭

Nein, bei mir im Bayrischen Hinterland würde sich da warscheinlich ganz schnell und unbürokratisch irgendein Bauer darum kümmern :)

Ich fahre ja fast nur Landstraße und habe da noch keinen angetroffen. Wäre wohl auch nicht so effektiv, da ist genug Platz zum wenden.

Nein. Wäre hier auch sehr ineffektiv. Die Leute würden dann eher wenden und woanders langfahren. Sie könnten allenfalls die sehr seltenen Busse blockieren.