Gibt es eine bessere Partei als sie AfD?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ja tatsächlich und zwar die. . 65%
Nein natürlich nicht. 35%

4 Antworten

Ja tatsächlich und zwar die. .

Mir fallen lediglich drei Parteien ein die noch schlechter als die AfD sind (Die Heimat/exNPD, Die Rechte und der sogenannte III. Weg). Dann noch einige die eher orthogonal zum Thema stehen wie z.B. die Bürgerbewegung Soldidarität der LaRouche-Sekte. So etwas ist nicht in der Kategorie "gute oder schlechte Partei", sondern in "völlig aussen vor" einzuordnen. Aber die AfD belegt in meiner Liste der Parteien in jedem Fall einen Abstiegsplatz.

Spaghettius  08.04.2024, 07:07
III. Weg

Les dir das Programm durch. Wirkt sehr gut überlegt. Klimaschutz usw.

Spaghettius  08.04.2024, 07:14
@DerRoll

Schön wenn deine Quelle Linke Zeitungen sind.

Es geht mir nur um das Programm.

Rheinflip  08.04.2024, 07:14
@Spaghettius

Danke für dein klares Bekenntnis Nationalsozialismus und Rechtsterrorismus

DerRoll  08.04.2024, 07:16
@Spaghettius

die Bundeszentrale für politische Bildung ist keine Zeitung.

Spaghettius  08.04.2024, 07:17
@Rheinflip

Ich rede vom Programm. Die Wähler und Unterstützer sind ganz klar Rechtsextremistisch eingestellt.

DerRoll  08.04.2024, 07:18
@Spaghettius

Ich werde mir "das Programm" nicht anschauen, denen gönne ich keinerlei Klicks. Und eine kaputte Uhr zeigt auch zwei Mal am Tag die richtige Zeit.

Rheinflip  08.04.2024, 08:59
@Spaghettius

Du bist ja schon sehr fasziniert vom Nationalsozialismus das zeigen deine Fragen.

Ja tatsächlich und zwar die. .

"besser" ist relativ. Wenn du eher konservativ bist ist sie vieleicht besser für dich.

für ander Politische Lager sind es andere.

Ja tatsächlich und zwar die. .

Besser, mit ähnlichen Zielen, aber ohne Ausländer Abneigung: CDU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja tatsächlich und zwar die. .

Ja, viele Kleinparteien beispielsweise.

Die Partei, SSW, Tierschutzpartei, Partei der Humanisten usw.