Ist diese Partei noch schlimmer als die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Jein 0%

2 Antworten

Nein

Die Rechte sind offen nationalistisch und faschistisch. Ob das schlimmer ist als der unter der bürgerlichen Maske versteckte Rechtsextremismus, will ich nicht beurteilen, positiv ist, dass die Rechte eine noch recht kleine Bewegung ist, die keine Massen mobilisiert wie die AfD.

Ja

Ea gibt auch den Dritten Weg und Die Heimat ehemals NPD.

Die Rechte ist offen Neonazistisch eingestellt. Bei der AfD gibt es vielleicht noch ein zwei Idioten die immer noch nicht verstehen dass die rechtsextremen ihre Partei gekappert haben aber bei der Rechten sind das die Rechtsextremen.

trekremllit  14.01.2024, 07:16

Beleg:

trekremllit  15.01.2024, 02:35
@Legion73

Mit dem gekapert. Oder kann man die Aussage einfach als Nazi / Rechtsextremismus Totschlag Argument abstempeln?

Legion73  15.01.2024, 09:17
@trekremllit

Austrittsbegründung Bernd Lucke

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bernd-lucke-erklaerung-zu-austritt-aus-der-afd-a-1042734.html

Austrittsbegründung Frauke Petry

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-ist-aus-der-partei-ausgetreten-a-1170533.html

Austrittsgrund Jörg Meuthen

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/frueherer-parteichef-joerg-meuthen-kritisiert-kurs-der-afd-18988301.html

Zusammenfassend lässt sich bei all diesen bedeutenden ehemaligen AfD Mitgliedern sagen dass der Austrittsgrund der rechtsruck der Partei war.