Was sind gute Ziele der AfD?

5 Antworten

Gute oder schlechte Ziele? Das musst du selbst entscheiden. Denn die Sichtweisen sind verschieden.

Du musst dich mit den Wahlprogrammen der Parteien beschäftigen und dann selbst entscheiden, ob die ein oder andere doch andere Partei für dich wählbar ist.

Wichtig bei deiner Wahl ist, dass du dich nicht von irgendwelchen Meinungen Aussenstehender beeinflussen lässt, sondern dich mit dem Thema beschäftigst und deine Meinung bildest.

Die AfD ist die einzige im Bundestag vertretene Partei, die die drängendsten Probleme der Gegenwart anspricht. Unkontrolliertes Bevölkerungswachstum im globalen Süden, die irrationale Migrationspolitik, die Brisanz des demographischen Wandels, die ideologisch motivierte Verklärung der anthropogenen CO2-Emissionen zur Schicksalsfrage der Menschheit, die zunehmende Verbreitung neomarxistischer Ideologien und die obszöne Politisierung des Staatsfunks. Damit ist die Partei inhaltlich grundsolide aufgestellt.

Hochproblematisch ist dagegen die außenpolitische Prostituierung der AfD für das Putinsche Mord,- Kriegs- und Terrorsystem. Die irrationale Leugnung der Wirksamkeit von Corona-Impfungen hat zudem eine massive Durchsetzung der Partei mit rechtsesoterischen Kräften an den Tag gelegt. Keine andere nationalkonservative Partei Europas hat so offen gegen lebensrettende Maßnahmen gehetzt und sich somit an der Gesundheit des Volkes vergangen. Wer die AfD wählt, nimmt die Ausweitung des russischen Staatsgebiets bis an die polnische Ostgrenze hin, und gefährdet somit die von Russland ausgehende Gefährdung für Deutschland. Wenn sich die NATO auflöst, wird Russland bei der Eroberung Berlins ein leichtes Spiel durch die europäische Tiefebene haben. Darauf angesprochen nehmen viele AfDler die feindliche Übernahme Deutschland durch Russland billigend in Kauf - Landesverrat auf Raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also selbst WENN die AfD ein gutes Ziel HÄTTE, wäre ich aus Prinzip dagegen. Denn im Großen und Ganzen ist Partei nicht tragbar.

Du wirst mit keiner Partei 100% Deckung bekommen.

Deshalb wählt man ja das, wo man "am meisten" Deckung hat!

Zähle bitte doch jetzt mal auf, was Du ganz persönlich von denen gut und schlecht jeweils findest. Bitte nenne dann auch mal Dein Alter mit dazu.