Anti - AFD Werbung, eure Meinung dazu?
Ich sehe viel Anti - AFD Werbung in letzter Zeit, auf YouTube und anderen Social Media Plattformen wo sich sehr stark gegen die AFD ausgesprochen wird. Also erstmal hab ich die AFD nicht gewählt (war heute wählen, aber eine andere Partei). Ein paar gute Ziele hat die AFD schon, aber in mancher Hinsicht ist sie mir persönlich zu radikal. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso bei der AFD jetzt so ne große Welle gemacht wird, da die anderen Parteien meiner Meinung nach deutlich mehr Mist gebaut haben als die AFD. Wo bleibt z.B. die Werbung "pädo Grünen, nein danke" da ein Mitglied mal offen zugegeben hat das er pädophile ist? Was haltet ihr davon, ich persönlich finde das irgendwie sehr heuchlerisch! Hab irgendwie das Gefühl das die Medien jetzt alles tun um andere Parteien gut zu reden, aber die AFD soll jetzt um 100% böse sein. Sollten die Medien nicht neutral berichten, gerade jetzt vor den Europawahlen?
30 Stimmen
3 Antworten
Ich wüsste jetzt nicht, warum gegen Rechtsextremismus keine große Welle machen sollte. Nur weil die AfDler und ihre Fans aus ihrer unsäglichen Opferrolle nicht hinaus kommen und nicht hinaus kommen wollen und offensichtlich es ja auch immer wieder neue Gründe dafür gibt GEGEN die AfD zu argumentieren und klar zu machen wofür diese Partei eigentlich steht.
Und dieses alberne "die Grünen und Pädo..." ist so was von ausgelutscht, dass es eigentlich nur noch albern ist, das immer wieder hervor zu holen.
Ja, damals 1880...
Es wäre doch ein riesen Fortschritt, wenn die AfD mal weg vom Rechtsextremismus kommen würde, oder? Oder nicht Leute wie Höcke mal wieder vor Gericht stehen würden, weil Nazisprech ja so selbstverständlich in der AfD zu sein scheint. Oder Fälle wie von Krah und Co. erst gar nicht passieren würden.
Die Basis dort hätte sicherlich Interesse daran, dass die Partei sich mal langsam wieder auf das besinnt, was in der Gründung angedacht war. Aber die Führung scheinbar so ganz und gar nicht! Aber wer entscheidet den am Ende? Die Basis jedenfalls nicht...
Und btw.: die Medien berichten. Erstaunlich aber immer, wenn es gegen die AfD geht, dann sind die Medien böse, nicht neutral usw.
Aber wenn es was zu berichten gibt was die AfD für sich ausschlachten kann, dann dürfen genau diese Medien, die man doch so sehr verteufelt, herhalten. Mutet doch seltsam an, oder?
daß mehrere Grünen das in den 80'ern gefordert haben
Also vor über 40 Jahren... klar, die Grünen sind immer noch alle Pädos? Sicher nicht!
Und schau mal genau hin bei was es bei den Kitas geht! Ist das so schwierig sich ernsthaft mit der Thematik zu beschäftigen? AfDler scheinen da irgendwie immer Probleme mit zu haben!
In der sogenannten Opfer Rolle ist doch eher die Ampel......und nicht die AFD das sieht man doch an ihren sprüche nach der Wahl das die ganzen wähler die sie nicht gewählt haben und auf ihrer Seite sind dumm und Ratten sind.....also wer ist hier ein Opfer.......geben die Schuld für ihr versagen den anderen....haha🤣😂
Jammern die Ampelparteie so permanent wie die AfDler? Nö!
Du darfst ja wählen was du lustig bist, aber vielleicht auch mal ein wenig bei der Wahrheit bleiben wäre doch schön!
Eben dann bleib bei der Wahrheit und verdreh nicht alles aber das sind ja die Ampel wähler ja gewohnt.....sich alles so hin zudrehen wie man es gerne hätte........aber egal wie du schon sagtest jeder soll das wählen was er für sinnvoll hält.....
Da sind wir uns ja einig......und das gegenseitige respektieren bekommen wir auch noch alle hin ...🫣
eben. immer dieses geheule dass man opfer von rechtsradikaler propaganda sei...
DAS ist die wahre opferrolle!
AFD Wähler sehen dadurch und lassen sich nicht beinflussen.Ist nur Werbung für Pateien die uns gerade gar nicht gutes wollen.
Propaganda gegen etwas ist immer schlechter als für etwas, denn
a) verlangt es weniger Charakter (Bekennermut), gegen etwas zu sein als für etwas und
b) zeigt es indirekt, daß man selbst offenbar keine großen Ideen hat, sonst würde man ja diese bewerben anstatt gegen den politischen Gegner zu hetzen
Sehe ich genauso, echt schwach meiner Meinung nach!
Ja, es geht dem Establishment halt um Machterhalt und die Wahlumfragen für die AfD von knapp über 20% im Winter waren für dieses alarmierend. Doch mit BSW, WU und medialem Skandalgetöse versucht man nun, die AfD wieder einzudämmen.
Man versucht es nicht. Die AfD liefert Munition gegen sich in Hülle und Fülle.
Interessant, dass ausgerechnet die Partei, die exakt NULL konstruktive Ideen hat und die davon lebt, gegen andere zu stänkern und zu hetzen, jetzt gegen Kritik in Schutz genommen wird.
Und dieses alberne "die Grünen und Pädo..." ist so was von ausgelutscht, dass es eigentlich nur noch albern ist, das immer wieder hervor zu holen.
Ja, damals 1880.
Nein es ist nicht albern. Es ist Fakt, daß mehrere Grünen das in den 80'ern gefordert haben, und wer einmal Pädophil war, der bleibt es auch, und die von damals sind nicht alle gestorben oder aus der Partei ausgetreten.
Und schau doch einmal was manche Kitas einführen wollten, das ist durch die Afd ans Tageslicht gekommen