Gibt es ein schöneres Land als Griechenland?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, undzwar ... (Bitte das Land angeben) 69%
Nein 15%
Vielleicht 15%

3 Antworten

Nein

Gibt landschaftlich (die vielen tollen Inseln) und bin der Mentalität her kein schöneres Land.

Das Wetter ist im Frühjahr, Sommer und Herbst auch überragend.

Die Sprache ist toll, hört sich sehr schön an.

Das Essen ist sehr gut.

Die Menschen sind sehr lieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, undzwar ... (Bitte das Land angeben)

Das liegt wie bekanntlich immer im Auge des Betrachters und an dessen Vorlieben

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Tom Hanks das sagt - wer wagt da schon zu widersprechen?

Also: Fahrt nächstes Jahr alle nach Griechenland, dann bleiben meine (10mal schöneren) Geheimtipps weiterhin Geheimtipps ...