Etwas bestellt was eltern nicht wissen sollten?

3 Antworten

Leite es online an einen Paketshop oder eine andere Adresse um, wenn das geht.

Sag ihm am besten Bescheid dass du ein Paket erwartest (wenn jemand bald Geburtstag hat oder du ne Freundin hast kannst du ihm sagen das das für den ist) sag deinem Vater doch das es ne Überraschung für ihn ist und dann schenkst du ihm eine Neue Brille oder sowas für 5€

Nici82637192
Fragesteller

Ok danke keine schlechte Idee

Du könntest sagen, dass es für einen Freund oder eine Freundin zum Geburtstag ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung