Paket sollte in Garage abgestellt werden ist aber nicht da?

3 Antworten

Da du denen das Abstell-OK gegeben hast, sieht das in dem Fall nicht so gut aus für dich.

Schon in den Briefkasten geschaut? Ich hatte auch mal so einen Fall. Da hatte der Bote dann das Paket an der Nächsten DPD Abholstelle abgegeben anstatt es in den Flur zu legen. Aber es war eine Benachrichtigung im Briefkasten.

McBonezs
Fragesteller

Danke, aber leider war im briefkasten auch nichts

Ich habe schon bezahlt was soll ich jetzt tun??

Dich an DPD wenden und in Zukunft versuchen, dass Pakete nicht mehr damit kommen. Hab auch genug negative Erfahrungen mit dem Verein gehabt bisher..

McBonezs
Fragesteller

Ich habe dort angerufen die meinten die befragen den postboten wo er es abgestellt hat die antwort könnte bis zu 48h dauern

Gehilfling  29.11.2022, 09:17
@McBonezs

Dann würde ich mal die Zeit abwarten und hoffen, dass er das halbwegs sinnvoll beantwortet.