Cut oder Bulk?
So sehe ich Momentan aus, also eher Skinny-Fat- Ich habe erst vor kurzem angefangen gewichte zu Heben.
Die Frage ist sollte ich cutten mit fast 80 kg und 180 cm, oder bulken? Ich meine ich habe zu wenig Muskeln, gerade an den Armen.
Aber macht es Sinn bei mir zu Bulken, oder nicht?
(Narbe ist sehr Alt von Herzop, ich darf Sport machen, schon lange)
1 Antwort
Probiere doch erst einmal aus, ob du wirklich am Ball bleiben wirst. Das ist nämlich sehr fraglich in Anbetracht zahlreicher Aussagen von dir wie, Beispiele:
- Ich bin zu krank für Muskeln
- Und ich bin eben ein Versager, und werde immer einer bleiben
- Was wenn man Krankheit hat die Sport unmöglich macht
- Aber mit chronischen schwindel ist sport schwierig.
- Ja aber ich kann kein Sport mehr machen
- Leider leide ich unter chronischen gesundheitsprobleme die sport unmöglich machen
- Ich bin eh zu arm für bodybuilding und nicht gesund genug
- Ich hab eine Krankheit, da kann ich nicht Sport machen
Wenn du ernsthaft dabei bleiben willst und das dir auch bewiesen hast, kannst du dir ein Programm aufstellen.
Er blockt also jeden, der ihn mit seinen eigenen Aussagen konfrontiert.....echt Klasse der Troll
Ich bin mir bei ihm auch nicht sicher, ob er das Ernst meint oder wirklich so ist
Schaue dir mal seine Aussagen mit den zahlreichen Ambivalenzen an, denen er ausgesetzt ist. Ich hab nicht umsonst weiter oben einen Auszug gepostet. Das kann er zumindest so nicht mehr abstreiten, weil es hier schwarz auf weiß auf der Plattform steht.
Ich kenne seine Aussagen, er hat öfters mich um Hilfe gebeten, deswegen kenne ich seine Aussagen sehr gut 😄
Oh dann bist du leidgeprüft. Sowas erspare ich mir in der Regel.
Nein, er hat an anderer Stelle klar geschrieben, das er die Leute nur testen will und woanders dann, das er die Leute sowieso nur verarscht.....also was willst da noch sagen🤷♂️
Ja das sowieso, aber mal im Ernst wie Hobbylos muss man sein. Wenn er sich jetzt denkt, er hat was er will, er ist noch weit entfernt von meinem Niveau, er sollte nicht so von sich reden und andere Leute trollen, wenn er einen 28er BMX Schlauch als Oberarm hat
Ah interessant, genau das habe ich nicht gelesen, aber auf mein Bauchgefühl scheint Verlass zu sein ;-)
Und geblockt