Alleine an Silvester und freundelos - Muss unbedingt beides zutreffen?

8 Antworten

Hallo Kitty113,

ob man Feiert oder nicht ist doch jeden selbst überlassen.

Wenn du einfach jemand bist der gern für sich allein ist und, oder einfach keine Lust hat zu feiern ist das doch völlig in Ordnung.

Wenn du aber feiern möchtest dies aber aufgrund von fehlenden Freunden oder "gleichaltrigen" nicht kannst ist dies schade..

Ich persönlich finde es nicht "schlimm" wie du es nennst, mach einfach das was dir liegt, oder in diesem Fall lass es :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es gibt doch öffentliche Silvesterfeiern oder halt Feiern, für die man bezahlen muss. Da feiern bestimmt auch andere, die nicht nur mit dem festen Freundeskreis tanzen oder reden wollen. Versuche, noch etwas in der Art zu buchen. Meist sind Silvester alle gesellig und offen für Fremde und man findet schnell Anschluss.

Ich persönlich kann gar nichts mit Silvesterfeiern anfangen. Entweder treffe ich mich in einem Restaurant mit Bekannten oder bleibe zu Hause und schaue Videos (bloß nicht das Silvesterprogramm im Fernsehen...). Mir gefällt es nicht, dass man eine Woche nach dem recht ruhigen, besinnlichen Weihnachtsfest plötzlich "Fasching" feiern soll - der ganze Klamauk stört mich. Also bleibe ich liebend gern zu Hause, während andere "feiern". Nicht jeder versteht unter Feiern das gleiche!

Nein das ist nicht schlimm, ich bin auch zu Sylvester immer alleine weil ich kein Bock auf das Ganze Gefeiere hab. Aber bei dir hört es sich so an als wenn du gerne etwas machen möchtest.

Vielleicht klopf keiner an deine Tür und nimmt dich mit auf eine Party, es gibt in jeder Stadt doch Partys für die Allgemeinheit, schau dich mal um.

LG

warum sind ältere männer so anziehend?

hallo ja genau das ist meine farge warum sind ältere männer so atraktiv und so sexy?

ich bin jetzt 29 und finde männer die so 10 oder 12jahre älter sind sehr anziehend. warum? es muss aber schon ein gewisser typ mann sein also nicht einfach nur diese alter sondern shcon noch mehr.

bisher hatte ich zwar nie eine bezihung oder erfahrung mit einem älteren mann aber dennoch spüre ich diese anziehung diese reize...

warum ist das so woher kommt das?

meine liebliengs typen sind immer so zwischen 38 und 45 derzeit.

früher als tenie hatte ich das schon gemerkt da stand ich auf welche die dann auch so ende 20 oder 30+ waren...

konnte mit gleichaltrigen nie was anfangen dennoch ergab sich immer nur was mit welchen im selben alter oder halt so oder 2 jahre altersunterschied.

mein jetziger freudn ist 2 jahre älter als ich. ich fände es gut wenn er älter wär aber ist ja nicht schlimm. auch in der single zeit hat sich nichts ergeben mit älteren fand ich schade...

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man Silvester mal ohne seine Freundin verbringt?

kurze details dazu:

  • die letzten 2 male war sie bei mir mit dabei, aber da waren wir in der stadt unterwegs und das war eher nicht mein fall
  • meine freundin hätte sich gewünscht dass ich dieses Silvester mal bei ihr und ihren freunden verbringe, sie will auch kein 3. mal mit mir mitgehen (was ich auch vollkommen verstehe)
  • dieses mal aber hätten meine kumpels ausnahmsweise geplant dass wir mal wieder zu hause bei einem feiern und es haben alle zugesagt, was ohne gegebenem anlass so gut wie nie vorkommt
  • ich hab meinen freunden vor ein paar tagen mal vorläufig zugesagt (war das falsch?)
  • meine freundin ist nun ziemlich geknickt und sauer deswegen

jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.. ob ich drauf beharren sollte zu meinen freunden zu gehen weil ich es wahrscheinlich sonst bereuen werde oder ob ich dieses mal in den sauren apfel beißen muss fairerweise und silvester mit ihr verbringe.

Ich denk mir halt es gibt schlimmeres als ein Silvester getrennt zu verbringen, aber für sie ist es halt ein sehr wichtiger Tag und es macht sie unglaublich fertig dass ich sie im stich lasse.

Was meint ihr? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Connichi tickets. Begleitzer Ticketsr Eltern?

Ohayo! Ich war bisher nur einmal auf der Connichi aber noch nie in der Halle, dieses Jahr soll sich das ändern. Long story short: Ich hab wenig Taschengeld und will daher wissen ob die Begleitertickets für 10 Euro nur für die Erziehungsberechtigten von unter 14 Jährigen gedacht sind oder ob ich mir auch eins holen kann, wenn ich mit einer gleichaltrigen Freundin dahin gehe. Falls ich hierrauf jemals eine Antwort bekomme, dann danggö

...zur Frage

Silvester - Habt ihr auch so Freunde die sich nie melden?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt. Mein Problem ist folgendes: Ich hab gestern Silvester mit meiner Familie gefeiert. Eigentlich hätte ich wirklich gerne was mit Freunden unternommen, aber es hat sich niemand bei mir gemeldet und ich wusste nicht wer eine Feier macht. Jetzt fühl ich mich ziemlich allein gelassen und so als hätte ich keine Freunde. Der Abend gestern mit meinen Eltern und ihren Freunden war lustig aber ich hätte lieber mit Gleichaltrigen gefeiert. Mein Problem ist, dass sich meine Freunde nie bei mir melden. Fast alle außer zwei. In der Schule fragen sie mich aber immer, ob wir was unternehmen wollen und wenn ich sie dann anrufe und ein Treffen arrangiere hab ich das Gefühl sie haben immer Spaß dabei. Aber von alleine kommt da nichts. Das kann daran liegen, dass ich keinen festen Freundeskreis habe. Ich hab in meiner Stufe viele Freunde aus verschiedenen Ecken. Die haben aber untereinander nichts miteinander zu tun. Naja, mich macht das nur traurig, dass keiner mich zu irgendeiner Feier eingeladen hat an Silvester und wenn ich mir die Fotos angucke auf denen alle mit Freunden zusammen feiern fühl ich mich noch einsamer. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich bein kein Outsider, im Gegenteil. Eigentlich bin ich sogar beliebt. Habt ihr auch so Freunde die sich nie melden? Und ist das unvorteilhaft keinen Freundeskreis zu haben, wo sich alle untereinander kennen?

...zur Frage

silvester und neujahr mit ihm verbringen?

guten morgen.

ich w,27 fahre an silvester mit freunden nach ungarn, budapest.

vor ca 1 3/4 Jahren hatte ich einen mann kennen gelernt der hier auf saison gearbeitet hat. wir haben uns beide ineinander verliebt. er ist damals unter tränen zurück nach ungarn, wollte wieder zurück blieb aber doch dort. so ist unser liebesdrama zu ende gegangen. mittlerweile lebt er wie durch zufall in budapest. vor einer zeit hat er mich angeschrieben und wieder kontakt zu mir gesucht.

ich habe ihm gesagt dass ich an silvester nach budapest komme. er war sehr happy und würde sich freuen wenn wir uns wieder sehn nach so einer zeit.er würde gerne mit mir feiern und mir auch gerne die stadt zeigen.

meine freunde wissen bescheid.

was sagt ihr? ist das eine gute idee? muss sagen auch ich würde mich freuen ihn wieder zu sehen. und mir ist auch klar dass es nur bei dem treffe bleiben würde. er gab zu damals für mich gefühle gehabt zu haben.

ist es möglich dass sie bei beiden evtl hochkommen?

er meinte vergessen hat er die zeit nie..

danke!

...zur Frage

Welche Strumpfhose an Silvester?

Hallo, also ich habe mir für Silvester ein schwarzes Kleid gekauft, an dem oben so kleine Schmucksteine sind. Die Schultern sind gerade noch abgedeckt und ab dann ist es ärmello. Es geht bis kurz über die Knie. Dazu trage ich schwarze Pumps. Jetzt ist die Frage ob ich eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose anziehen soll. Meine Schwester und meine Mutter sagen schwarz. Ich wollte eigentlich eine hautfarbene, aber ich habe erfahren dass alle anderen Mädchen/Frauen auf der Party auch eine schwarze anziehen. Ich hatte noch nie eine schwarze Strumpfhose auf ein Kleid an, bisher nur hautfarben. Was meint ihr schwarz oder hautfarben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?