Silvester allein zuhause schon wieder verlassen alleine?

2 Antworten

Na sicher macht man sowas.

Mädels müssen sich doch nicht verstecken, oder? ;-))

Mach dich richtig schick. Und wenn du von einem anderen Jungen Aufmerksamkeit bekommst, dann genieße sie. Du musst dir wegen des Ex keine grauen Haare wachsen lassen. Feiere schön und hab Spaß. Aber möglichst, ohne dich zu betrinken.

Schick anziehen ist schon mal ein guter Gedanke, aber auf keinen Fall den Ex aufsuchen, sondern einfach allein durch die Silvesternacht ziehen.

Du wirst dort bestimmt nicht lange alleine sein, beziehungsweise alleine bleiben.

Das Betrinken halte ich für keine gute Idee, denn man sollte am nächsten wissen, mit wem man geflirtet hat.

Einen guten Rutsch wünsch' ich und ein gutes neues Jahr!