Alice Weidel Ist die beliebteste Kanzler Kandidatin. Wie findet ihr das?
Laut welt
https://youtu.be/nfVqUPcIiCw?si=sXhtyai8oUW7XsS9
Ich habe gewusst. Das nach dem Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt Magdeburg. Plötzlich alice Weidel von der afd ganz beliebt wird. Ich sagt euch bis Ende Februar ist die afd bei 35% und dann musst die doofe cdu. Endlich mit der afd Koalition machen. Wenn die afd an die macht kommt. Kommt die deutsche markt wieder. Gibt es keine doofe eu mehr in Deutschland. Mit der afd an der Macht schmeißen wir alle US-Soldaten raus. Mit der afd an der Macht wird endlich ard und zdf geschlossen. Mit der afd an der Macht beenden wir alle ausland Einsätze. Mit der afd an der Macht. Wird endlich auf kohlekraftwerk und atomkraft gesetzt. Mit der afd an der Macht kein Geld für blöde elektro Autos. Mit der afd an der Macht keine waffenlieferung mehr. Mit der afd an der Macht keine Abtreibung mehr. Mit der afd an der Macht endlich sicher Grenze so wie in den USA. Mit der afd an der Macht kein Geld mehr für flüchtlinge.
Ich freue mich auf Ende Februar
Was meint ihr?
7 Antworten
Ich hoffe, du freust dich dann auch auf die rasant ansteigende Massenarbeitslosigkeit und auf eine neue Flüchtlingswelle, die aber nicht aus dem Ausland kommt, sondern aus Deutschland selbst.
Ich hoffe, du freust dich auch darauf, dass mit dem Abtreibungsverbot künftig mehrere 10.000 Frauen sterben werden, weil sie versuchen, im Untergrund abzutreiben und dabei zu Tode kommen werden.
Ich hoffe, du freust dich auch darauf, in Zukunft dann immer für die AfD sein zu müssen und nicht - wie jetzt - zu dürfen.
Ich jedoch nicht.
Wie gesagt - freu dich drauf.
Das mit den 10.000 toten Frauen würde übrigens nicht das erste Mal geschahen, das hatten wir schon, und zwar unter dem Ceausescu-Regime in Rumänien.
Also erstmal: Wieso sollten soviele Deutsche auswandern?
2: Eine Abtreibung kann im Ausland genau so sicher vollzogen werden wie hier und unter bestimmten Bedingungen sind Abtreibungen ja auch erlaubt. Am ende des Tages ist es doch so: Ein Körper ist in deinem Körper und du maßt dir an, darüber entscheiden zu können nur weil du stärker bist, wobei du ja hättest selbst aufpassen können. Jeder der dabei stirbt: Kein Mitleid, ganz ehrlich. Denken nur an sich selbst.
3: "Ich hoffe, du freust dich auch darauf, in Zukunft dann immer für die AfD sein zu müssen und nicht - wie jetzt - zu dürfen." Gleiches Quatsch "Argument" wie bei Trump. Die AfD steht mehr als jede andere Partei für Meinungsfreiheit
- Sie wandern nicht aus, sie ziehen innerhalb Deutschlands um, und zwar von Nord nach Süd. Warum? Weil der Süden nicht unter Wasser steht. Ach ja, ein paar Millionen Skandinavier werden auch noch kommen.
- Eine Abtreibung im Ausland wäre sicher möglich, aber nicht, wenn Deutschland aus der EU austritt und die Mark wieder einführt. Dann kannst du nicht mehr so ohne weiteres raus.
- Die AfD akzeptiert ja noch nicht einmal, dass sich Tessa Ganserer als Frau sieht. Die "Freiheit" der AfD ist nicht meine Freiheit.
1: Keine Ahnung was du plötzlich von dir gibst.
2: Sicher, Währung umwandeln, Bitcoin - fertig. Die AfD will die Vorteile der EU so gut es geht beibehalten. Das liegt in deren Interesse. Selbst wenn das nicht geht: Daher die Koalition mit CDU oder FDP. Damit sie sie ein wenig zügeln.
3: Akzeptanz und Erlaubtheit sind 2 dinge. Es ist unter der AfD erlaubt, sich als Traktor zu identifizieren. Akzeptieren muss man es deswegen nicht. Aber es wird nicht strafrechtlich geahnt. Nicht wie, wenn du aktuell etwas gegen die Grünen Politiker sagst. Dann kriegst Hausdurchsuchungen wie in Stasi Zeit.
Keine Ahnung was du plötzlich von dir gibst.
Wundert mich nicht. 😜
Ansonsten scheinst du zu ignorieren, was Alice Weidel neulich im Bundestag sagte. Von Vorteilen der EU sprach sie kein Wort, denn die Vorteile sind die gemeinsame Währung und die offenen Grenzen. Das ist Freiheit! Und wenn du schon von Stasi sprichst: Ich weiß, wovon die Rede ist, wenn die scharf bewachte Grenze gleich um die Ecke ist. Das wird alles wiederkommen. Und die AfD nennt es Freiheit! Es ist schon peinlich, dass das so wenige merken.
Und du verschweigst alle Demokratiefeindlichen Taten der Grünen.
Bro ich bin nicht jeden Tag auf Gutefrage am schimmeln. Habe noch ein Leben.
Da wäre die Netzfeuerwehr - eine Zensurmaschine.
Manipulierte Fragerunden bei Politikern wo dann "zufällig" Grüne Parteimitglieder sind.
Falsche Wahlversprechen um an die Macht zu kommen.
Mehr Zensur wird vom Robert gefordert.
Hausdurchsuchungen bei Regierungskritischen Posts.
Das verbieten der Politischen Gegner (AfD)
Nicht auf TV Duelle gehen.
Komplett undemokratisch.
Und dann glaubst du, dass du jetzt der einzige bist, der hier ungestraft gegen die Regierung ziehen darf? Sorry, du bist nicht der Retter der Pressefreiheit, nur weil die Grünen nicht deiner Meinung sind.
Denn auch das gehört zur Pressefreiheit. Du darfst alles sagen, alles! Aber niemand muss dir zustimmen.
Und falsche Wahlversprechen müssen sein, sonst werden sie nicht gewählt. Beispiel? Gern! Als Angela Merkel 2005 als Kanzlerkandidatin gegen Schröder antrat, schossen die Umfragewerte nach oben. Teilweise erreichten sie bis zu 46%. Dann sagte sie, dass im Falle eines Wahlsieges die Mehrwertsteuer erhöht werde. Sofort fiel sie in den Umfragen auf 40-43%. Am Wahlabend selbst waren es dann nur noch 35,2%. Fast 11 Prozentpunkte hat sie für ihre Ehrlichkeit geopfert.
Das tat sie danach nie wieder. Die Leute wollen Honig ums Maul geschmiert bekommen. Also machen das alle so, auch die AfD. Denn ihre Pläne wird sie so niemals verwirklichen können. Das wissen alle, aber es hört sich eben gut an.
Und Robert Habeck hat niemals Zensur gefordert.
Sorry, du bist nicht der Retter der Pressefreiheit, nur weil die Grünen nicht deiner Meinung sind.
Im Gegensatz zu den Grünen, kann ich damit leben, wenn man meine Ideologie und Weltanschauung nicht teilt. Die Grünen wollen dich dann zensieren und ausgrenzen.
Denn auch das gehört zur Pressefreiheit. Du darfst alles sagen, alles! Aber niemand muss dir zustimmen.
Ganz genau. Nur habens die Grünen nicht so mit der Presse und Meinungsfreiheit ;)
Und falsche Wahlversprechen müssen sein
Das mag ja sein, dennoch ist es Volksverrat wenn nicht Hochverrat und sollte dementsprechend bestraft werden.
Merkel ist sowieso ne Katastrophe.
Also machen das alle so, auch die AfD. Denn ihre Pläne wird sie so niemals verwirklichen können. Das wissen alle, aber es hört sich eben gut an.
Schon lustig, AfD konnte sich noch nie beweisen, aber die sind natürlich auch alles notorische Lügner, klar. Dafür hat man zwar kein beweis, aber wer braucht bei Hetze gegen die AfD schon Beweise? Oder? ;) oder ne valide Datenmenge als entscheidungsgrundlage... nene. AfD immer blöd :)
Und Robert Habeck hat niemals Zensur gefordert.
Naja doch. Wenn man fordert dass alle anderen Meinungen und alles was gegen die eigene Ideologie geht, stark reguliert und Zensiert wird,dann ist das eine Forderung der Zensur. Für den Habeck mag das vielleicht keine sein weil seine Weltveranschaulichung ja davon nicht betroffen ist. Aber objektiv betrachtet ist es das.
Bestes Beispiel: X. X ist seit Elon Musks übernehme wohl eine der Zensurfreisten Sozialen Medien geworden die es gibt. Auf Twitter wurde alles was gegen Links ging wegzensiert. Mittlerweile wird nichts zensiert. Wie kann man gegen so eine Plattform sein? Spoiler: Wenn man Faschist ist und keine Abweichung der eigenen Ideologie erlaubt.
Gibt es eine Quelle für deine Behauptungen bezüglich Habeck? Und Hasskommentare haben nichts mit Meinung zu tun.
Nein, die AfD lügt nicht. Und genau das macht sie so gefährlich.
https://m.youtube.com/watch?v=i-pCFpbWxXY&pp=ygURQ2xvd25zd2VsdCB6ZW5zdXI%3D
Da gehts teilweise um die Grünen generell.
https://m.youtube.com/watch?v=C4W-jjKTeh4&pp=ygUYQ2xvd25zd2VsdCBoYWJlY2sgemVuc3Vy
Hier speziell um Habeck, den alten Faschismus Verfechter.
Nein, die AfD lügt nicht. Und genau das macht sie so gefährlich.
In welcher Hinsicht ist die AfD gefährlich? Kannst du das auch begründen oder sind das polemische Ausdrücke eines Kleinkindes, nachgeplappert ausm Staatsfernsehen?
Aus deinen Links kann ich keinerlei Zensurbestrebungen erkennen.
Kannst du das auch begründen oder sind das polemische Ausdrücke eines Kleinkindes, nachgeplappert ausm Staatsfernsehen?
Pass mal auf, mein Großer, ich bin seit 34 Jahren im Geschäft. Ich bin kein Kleinkind, und ich habe mich mit der AfD seit ihrer Gründung befasst, noch lange, bevor sie Thema in den Medien war. Und ich bin seither von der Gefährlichkeit dieser Partei überzeugt, weil sie, entgegen ihren Behauptungen, gegen das Interesse der Deutschen handeln. Das gilt für die Europapolitik wie auch die Flüchtlingspolitik.
Dass sie Grundrechte zu Gunsten ihrer Macht einschränken wollen, verschweigen sie auch gar nicht. Der AfD ist es bis heute nicht gelungen, einen Gesetzentwurf einzubringen, der verfassungsgemäß wäre. Dabei hat die Partei den größten Anteil an promovierten Juristen aller Parteien. Das zeigt, dass man dort genau weiß, was man will, nämlich die volle Macht nur für sich.
Wir alle wissen das, und doch hoffen wir, dass es anders kommen mag. Ich kann dir versprechen: Es wird nicht anders kommen. Und dann wird das, was deine verlinkten Videos heute schon bezüglich der Grünen behaupten, wirklich wahr. Aber anders, als du dir vorstellen kannst.
Denn ich sehe mir beide Quellen an - du nicht. Du plapperst also nach, denn ich weiß genau Bescheid.
Und was die Grünen angeht: Die werden seit über 40 Jahren unterschätzt. Eines Tages werdet ihr sie freiwillig wählen. Ob es dann aber nicht schon zu spät ist, kann ich nicht sagen.
Aus deinen Links kann ich keinerlei Zensurbestrebungen erkennen.
Kein Wunder, wenn du dir die Videos nicht mal ansiehst. Und falls du dies getan hast, bin ich sehr sehr überrascht wie wenig kritisches Denken du hast und wie manipuliert du bist.
Und ich bin seither von der Gefährlichkeit dieser Partei überzeugt, weil sie, entgegen ihren Behauptungen, gegen das Interesse der Deutschen handeln. Das gilt für die Europapolitik wie auch die Flüchtlingspolitik.
Soso. Gründe? Die AfD hat nichts gegen eine Flüchtlingspolitik..
Dass sie Grundrechte zu Gunsten ihrer Macht einschränken wollen, verschweigen sie auch gar nicht.
Soso. Beispiel, Begründung, Untermauerung statt Kleinkind Argumenten?
Der AfD ist es bis heute nicht gelungen, einen Gesetzentwurf einzubringen, der verfassungsgemäß wäre.
Was ist das denn für ein Quatsch... dann führe doch mal ein paar Gesetzesentwürfe an, die eingereicht wurden und zeige mir, was verfassungswidrig war. Bin ich mal gespannt.
Das zeigt, dass man dort genau weiß, was man will, nämlich die volle Macht nur für sich.
Erinnert mich an die CDU, SPD und Grüne.
Ich kann dir versprechen: Es wird nicht anders kommen.
Ja weil du sooo viele Gründe und Beweise und Argumente hast hahah
Und dann wird das, was deine verlinkten Videos heute schon bezüglich der Grünen behaupten, wirklich wahr.
Ja, ja...
Denn ich sehe mir beide Quellen an - du nicht. Du plapperst also nach, denn ich weiß genau Bescheid.
Ich sehe mir die Quellen an. Du nicht. Jedenfalls denkst du nicht kritisch darüber nach. Du weißt leider über gar nichts bescheid, du glaubst das, was die Tagesschau dir vor die Flinte gibt.
Und was die Grünen angeht: Die werden seit über 40 Jahren unterschätzt. Eines Tages werdet ihr sie freiwillig wählen
Genau, denn wir sind schon in 1933 dank den Grünen. Nicht mehr lange dann muss ich sie "freiwillig" wählen, ganz wie du sagst.
Und die leisten ja schon tolle Arbeit bei der Indoktrination der Kinder. Das hat mit Freiwillig aber nichts zu tun.
Achja:
ich bin seit 34 Jahren im Geschäft.
Eigentlich peinlich dass ich das überhaupt anmerken muss, aber: Dein Alter macht dich in keinster Weise kompetent.
Kein Wunder, wenn du dir die Videos nicht mal ansiehst. Und falls du dies getan hast, bin ich sehr sehr überrascht wie wenig kritisches Denken du hast und wie manipuliert du bist.
Und welche Argumente bringst du? Wer nicht mehr weiter weiß, kommt mit der Manipulation um die Ecke. Ich habe auf gutefrage.net immer und immer wieder Belege eingebracht, die meine These über die AfD belegen. Und immer höre ich dann das gleiche: Ich sei manipuliert. Das sagt man mir selbst dann, wenn ich denen eine klare und eindeutige Vorschrift aus dem Grundgesetz zitiere.
Und daran wird unser Land scheitern. Es ist eh nicht mehr aufzuhalten, weil ganz Europa mitmacht. Die AfD gefällt sich in ihrer Opferrolle und weint Krokodilstränen.
Und du hast außer persönlichen Angriffen nichts zu bieten.
Okay... und kommst du dann jetzt auch mal mit Argumenten? Ich begrabe dich in Argumenten und du kommst mit Ausreden... komisch. Ihr AfD Hetzer habt das irgendwie gemeinsam. Also bitte, Argumentiere und Beweise mal deine Falschaussagen. Mir ist eh von vornherein klar gewesen dass du das nicht kannst. Wie denn auch, wenns fake news sind?
Meine Argumente sind in den verlinkten Videos, bzw das sind keine Argumente sondern Fakten, du hast weder noch. Schon traurig. Hauptsache der Tagesschau nachplappern und nichts hinterfragen...
Achso das am ende sind 2 Links, sorry, my bad.
Habe das erste angesehen. Ist komplett einseitig berichtet und ich habe kein äquivalent zu dem was Brandner gesagt hat. Ein ordentliches Video wäre es, wenn man beide Aussagen hinstellt, nichts rausschneidet und Fakten checkt. Aber das würde dir ja nicht passen weil vermutlich das Gegenteil deiner Ideologie dabei rauskommt.
Hahaha - das zweite Video ist besonders lustig. Deine Aussage "Die AfD hat KEINEN EINZIGEN Gesetzesentwurf der Gesetzestreu ist, eingereicht" gleichzeitig kannst du lediglich ein einziges anführen, welches, zudem gemerkt noch ein Widerspruch in sich selbst ist. Denn in Deutschland ist grundsätzlich eine voll verschleierung verboten. Wenn das gegen eine Religion geht, ist das eben so. Keiner zwingt diese Menschen hier her.
Also ist dein Beispiel ebenso mager wie es auch an Quantität leidet.
Leider bisher nichts wirklich sinnvolles von deiner Seite aus gesehen außer ner einseitigen Berichtserstattung komplett Anti AfD biased.
Mein Beileid!!
Sage mir, wenn dich das intellektuell überfordert.
Naja, wie auch immer. Ich muss das ertragen, ich kann das auch. Dies ist ein freies Land, und das Grundgesetz verbietet es nicht, sich wegzuducken, wenn man erwischt wurde. Erwischt wie du, der genau weiß, die AfD kann nicht Grundgesetz. Will sie auch nicht.
Noch ein Beispiel: Die AfD wollte hier einen Eingriff in die Pressefreiheit.
Ein ordentliches Video wäre es, wenn man beide Aussagen hinstellt, nichts rausschneidet und Fakten checkt.
Also, genau so wie deine Videos? 😂🤣
Du kannst die Debatten übrigens samt und sonders nachlesen. Sie werden alle veröffentlicht. Dann kannst du dir ein Bild machen.
Dein nächster Link ist eben genauso quatsch. Wen willst du damit beeindrucken? Deine Spielgruppe? Man weiß hier nicht mal um was für einen Journalisten es geht und was dieser gesagt hat. Warum weiß man das nicht? Weil ein Verbot bestimmt rechtmäßig wäre. Es geht dort vermutlich um irgendeine Hetze, ich mutmaße "AfD ist Nazi" was eine Falschaussage und Hetze ist und hat nichts mit ordentlichem Journalismus zu tun. Das wäre Rufmord. Vollkommen legitim dagegen vorzugehen. Aber man zeigt ja hier nicht, wieso weshalb warum. Aber dass dir das gelegen kommt weil du denen aus der Hand frisst, glaub ich gleich ;)
Sage mir, wenn dich das intellektuell überfordert.
Stumpfe Hetze ohne Argumente und Beweise überfordert mich nicht. Da musst du zu den Linken gehen.
Also, genau so wie deine Videos? 😂🤣
Interessant, du urteilst über etwas, dass du dir nicht mal bis zur hälfte angeschaut hast, weil es nicht deiner Meinung entspricht. Merkst du den Unterschied? Ich schaue mir deine Links an. Weil ich auch an der anderen Sichtweise interessiert bin (leider kommt da nur Müll raus) du allerdings, hörst dir nur eine Seite an und ignorierst die andere.
Du kannst die Debatten übrigens samt und sonders nachlesen. Sie werden alle veröffentlicht. Dann kannst du dir ein Bild machen.
Du willst hier doch was beweisen. Das ist deine Aufgabe. Aber man sieht, wie es dich überfordert und du kläglich scheiterst.
Lass mich raten: Du glaubst sogar auch noch, dass der Saudi in Magdeburg ein AfD Wähler war und würdest bestreiten, dass das mit der AfD nie passiert wäre. 😂 das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte. Aber wieso frage ich überhaupt, Fakten sind dir eh egal und du informierst dich eh nur von einer Seite aus.
Man weiß hier nicht mal um was für einen Journalisten es geht und was dieser gesagt hat. Warum weiß man das nicht? Weil ein Verbot bestimmt rechtmäßig wäre.
Noch nie was von Deniz Yücel gehört? Dann werfe mir nie wieder vor, mich einseitig zu informieren. Und was die AfD wollte, war nicht weniger als dass der Staat in die Pressefreiheit eingreift. Genau das, was die AfD ja angeblich nicht will.
Interessant, du urteilst über etwas, dass du dir nicht mal bis zur hälfte angeschaut hast,
Wenn du meinst. 🥱
Aber man sieht, wie es dich überfordert
Habe ich schon mal irgendwo gelesen. 😜
Lass mich raten: Du glaubst sogar auch noch, dass der Saudi in Magdeburg ein AfD Wähler war.
Er ist saudischer Staatsbürger. Er ist kein Deutscher und damit auch nicht wahlberechtigt. Nicht einmal das weißt du. Das ist dramatisch! 😯
Und was die AfD wollte, war nicht weniger als dass der Staat in die Pressefreiheit eingreift. Genau das, was die AfD ja angeblich nicht will.
Nochmal: Wenn da ein Journalist Rufmord betreiben sollte, dann hat das mit Journalismus nichts zu tun und ist davon auch nicht gedeckt.
Da du ja nicht mal nennen kannst worum es hier geht, erübrigt sich jede weitere Argumentation, da gibts ja nichts mehr zu entkräften.
Deniz Yücel ist Türke und lebt in der Türkei, was hat der in der Konversation zu suchen?
Dann werfe mir nie wieder vor, mich einseitig zu informieren.
Natürlich tust du das 😂 du schaust dir meine Links nicht mal 10min an hahah
Er ist saudischer Staatsbürger. Er ist kein Deutscher und damit auch nicht wahlberechtigt. Nicht einmal das weißt du. Das ist dramatisch!
Natürlich ist mir das bewusst, deswegen ist ja das "Argument" "Er ist AfD Wähler" so dumm, weil er eh nicht wählen kann. Und auch ein Sympathisant ist man nicht, nur weil man in 1-2 Punkten gemeinsame Ansichten hat. Ich bin auch gegen den Klimawandel, bin ich jetzt aber ein Grüner hardcore Faschist nur weil ich mit einem derer Punkte übereinstimme? Nein. Ich möchte mit Nazis nämlich nichts zu tun haben.
Deniz Yücel ist Türke und lebt in der Türkei, was hat der in der Konversation zu suchen?
Au, ist das peinlich!
Okay, also zu nichts irgendwelche Argumente.
Hab ich mir schon gedacht. Wie denn auch, hast nichts vorzuweisen.
Tja, wie sagt man so schön: Man muss die Tatsachen kennen, ehe man sie verdrehen kann. Bei dir müsste ich bei Adam und Eva anfangen, da ist nichts mehr zu löten. Also habe die Ehre, schöne Restweihnachten noch.
Also weiterhin nur Auflüchte und keine Argumente. Alles klar, gut, dass du resignierst und es einsiehst und keine falschen Hoffnungen hast
Was habe ich eingesehen? Was soll ich mich mit jemanden unterhalten, dem ich sage, dein Autotank leckt, und er sagt, das macht nichts, er habe ein Deutschlandticket?
Ich habe Argumente gebracht, auf die gehst du nicht ein. Und jetzt lass mich endlich in Ruhe!
Welche Argumente? 😂😂
dein Autotank leckt, und er sagt, das macht nichts, er habe ein Deutschlandticket?
Beschreibt deine Denkweise.
Naja ist ja auch egal. Du hast längst resigniert.
Servus Nikita,
Wie geht's Markus und Lukas?
Nein, Weidel is nicht die beliebteste Kanzlerkandidatin.
Nein, die Afd bekommt keine 35%.
Nein, niemand macht Koalition mit Afd.
Gibt es keine doofe eu mehr in Deutschland.
Wow, das ist sogar für deine Verhältnisse heftig.
Nein, es werden keine neuen Atomkraftwerke gebaut.
der afd an der Macht endlich sicher Grenze so wie in den USA
Die Grenze in der USA ist alles andere als dicht.
Und Abtreibungen, Waffenlieferungen und Flüchtlinge wirds weiterhin geben, egal ob mit oder ohne Afd an der Regierung.
Ach so, das Video hat KI gemacht. Na Gott sei Dank. Hab das geglaubt.
Naja, vielleicht ist das Video sogar echt und die Umfrage dazu auch.
Kommt halt auch darauf an wer die Umfrage wie gemacht hat, Welt ist ja jetzt auch nicht das Top Medium.
Sagt jedenfalls nur aus das eigentlich niemand Merz will, wenns drauf an kommt will sicherlich nicht die Mehrheit Weidel als Kanzlerin.
24% sind halt auch nicht viel.
Ich bin SPDler trotzdem hätte ich kuch bei dieser Wahl enthalten weil ich Scholz auch nicht wirklich toll finde.
Mal ganz abgesehen davon, daß du mit dem Begriff - Rechtschreibung - einen Krieg begonnen hast und den Duden überhaupt nicht kennst, ist dein Beitrag eine Wiederspiegelung, zu ganz großen Teilen, des AfD Programmes. Und da gehe ich absolut mit. Sollte es so kommen, werde ich einen extra Schnaps/Wodka trinken, auf Alice Weidel. Fahren muß ich vorläufig (Augen-OP) nicht. Aber eines steht fest. Der 2. Platz in Richtung AfD wackelt, er wackelt sogar mehr als deutlich. Ich gab vor einiger Zeit noch 20 Prozent (habe sogar eine Wette angeboten, aber "man" hat lieber den Schw... eingezogen). Die 20 Prozent gebe ich nicht mehr, seit ein bis 2 Tagen. Ich bin diesbezüglich schon höher. Dennoch, an 35 Prozent wage ich noch nicht einmal zu denken. Ich gönne ihr diese Beliebtheit, absolut!
Hallo Nikita,
bis Ende Februar ist die afd bei 35%
Nein, das wird nicht passieren. Schon in der Vergangenheit waren deine Vorhersagen mehr als falsch.
und dann musst die doofe cdu. Endlich mit der afd Koalition machen.
Du hast die Demokratie in Deutschland immer noch nicht verstanden. Selbst wenn die sogenannte Alternative für Deutschland die stärkste Partei würde, muss die Union noch lange keine Koalition bilden.
Bitte, lernt in St. Petersburg mal ein wenig die Grundlagen der deutschen Demokratie. Und vor allem besorgt euch ein besseres Übersetzungsprogramm.
Oh mein Gott... soviel Fehlinformationen in einem Kommentar.