1 Woche kein Krafttraining wegen Weisheitszahn Op?

5 Antworten

Eine Woche Pause da keinen Unterschied machen.

Und einige Tage nach der OP wirst du leider nicht auf deine Ernährung achten können,sondern dich von Suppe und Gläschen ernähren.Milchprodukte sind übrigens nicht erlaubt.

Macht trotzdem nichts.

Wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 18:56

Danke dir! Ja, leider werden die ersten Tage nicht angenehm. Mir wurde schon eins gezogen und ging schon nach einer Woche fit. Die ersten Tage waren aber sehr unangenehm…

Nein, bei einer Woche wird nichts abgebaut wenn man nicht im Kaloriendefizit ist.

1 Woche nicht trainieren macht genau 0,0 aus

Kann sein das du bisschen Wasser verlierst weil du nicht viel essen kannst aber hat man nach 1 Woche Training wieder drauf

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 18:58

Werden die Muskelkater wieder kommen?

Hallo nein tut es nicht, kann sogar hilfreich sein Pause zu machen, eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! 1 Woche Pause macht da keinen wirklichen Schaden. Es könne je nach Operation auch mal 2 Wochen sein

Du wirst noch jung sein und wirst noch oft Zwangspausen erlene müsssen

Gehöre zum Sport - Erfahrung

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben