Hasst ihr auch diese Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 79%
Anderes 18%
Ja 3%

19 Antworten

Nein

Wenn ich süßes essen will darf ich das auch, aber wer es nicht will muss nicht. Es muss ja keiner McDonals essen. Ich mag es ajch nicht so, weil es mir nicht schmeckt, aber dafür liebe ich süßigkeiten. Und ich hasse es nicht, weil es ungesund ist, sondnern weil es mir nicht schmeckz denn. In maßen ist alles okay. Jeder kann leben wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Nein

Aber ich kann Leute nicht sonderlich gut leiden, die andere hassen.

Für Hass gibt es niemals einen vernünftigen Grund.

warehouse14

Nein
Dann kommen immer solche Aussagen wie "Das ist zu fettig, ekelhaft!" oder "Nein, das ist zu ungesund."

In welchem Zusammenhang? Wenn Du privat Fast Food essen willst? Dann kann ich verstehen, dass es nervig ist (hassen ist mir deutlich zu heftig).

Oder im Internet? Da kann ich es nicht verstehen, sofern danach gefragt wird.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallo Ramonenlicht, 👋

Hasst ihr auch diese Menschen?
nein,ich hasse niemanden….…. auch mich selbst nicht.
Hasst ihr auch diese Menschen, die immer sagen, sie essen kein McDonald's bzw. Fast Food,

ich esse auch nix von McDoof,

bzw. kein Fast Food.😖

weil sie behaupten, es wäre ungesund.

Ja genau, son Fast Food-Zeugs ist ungesund.😖

Dann kommen immer solche Aussagen wie "Das ist zu fettig, ekelhaft!"

Ja genau, ist mir auch zu fettig. 😖

Vor allem hat dieses ungesunde Futter

viele leere Kohlenhydrate❗️

Sowas esse ich nicht.😖

oder "Nein, das ist zu ungesund."

Ja, ist mir zu ungesund.😖

Hasst ihr diese Menschen auch

Nein, ich wüsste echt nicht,

warum ich Menschen hassen sollte,

nur weil sie sich gesund ernähren.

Dazu gibt es ÜBERHAUPT KEINEN GRUND❗️

Wäre mal interessant.

Es wäre mal sehr interessant, was d/ein

Psychologe zu deiner komischen Einstellung

und zu deinem unberechtigtem Hass sagt❗️

Frag ihn mal und berichte, was er gesagt hat.

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Ramonenlicht 
Fragesteller
 14.01.2024, 12:02

Ich habe keinen Psychologen.

Zudem geht es mir nicht um die Nährwerte, sondern um den Geschmack.

0
PachamamaSquaw  14.01.2024, 12:22
@Ramonenlicht
Ich habe keinen Psychologen.

Kannst dir ja einen suchen.

Zudem geht es mir nicht um die Nährwerte,

Ist mir schon klar.

sondern um den Geschmack.

Minderwertiges Essen wie Fast Food von

McDoof, usw… kann garkeinen guten

Geschmack haben und hat auch keinen.

Es fördert u.a. nur Geschmacksverirrung.

2
Ramonenlicht 
Fragesteller
 14.01.2024, 16:03
@PachamamaSquaw

Ja ja, ich kenne eure Gutmensch-Aussagen schon zu gut. Ich gönne es mir trotzdem. :)

0
PachamamaSquaw  14.01.2024, 17:31
@Ramonenlicht
… eure Gutmensch-Aussagen …

Ich bin nicht "eure“! Und was andere sagen, weiß ich nicht. Damit habe ich auch nix zu tun!
Was soll eigentlich dieses blöde "Gutmensch“- Gequatsche? 🤦🏻‍♀️

Ich gönne es mir trotzdem. :)

Das ist mir völlig schnuppe. Von mir aus kannste dir jeden Tag 100 🍔 Burger 🍔mit Pommes 🍟 reinziehen + 5 Liter 🥤Cola🥤 dazu trinken. Am besten hinterher noch schön viel süßes🍨 Eis futtern.🍦😋Und sowas🍕🥞🧁🥮🍩 auch noch.

Wenn du vielleicht iwann Übergewichts-Diabetes = Typ 2-Diabetes hast, kann ich dich ja dann beraten, damit deine Füße o. Beine nicht amputiert werden müssen, oder du blind wirst, usw… Aber du machst ja bestimmt täglich Sport, damit das nicht passiert… alles Gute. ✊✊✊🍀🍀🙋🏻‍♀️

2
Nein

Warum sollte ich diese Menschen hassen? Das ist nun wirklich kein Grund.