Netto Burger schlimm?

2 Antworten

Bestimmt, denn da müssen ja jede Menge Konservierungsstoffe drin sein, außerdem ist das alles gar nicht, was es zu sein scheint, Käse ist keiner, auch Mayonnaise o.ä. ist irgendeine andere Creme und falls ein Salatblatt drin ist, ist das auch irgendwie konserviert.

Also, auch wenn der Burger an sich nicht das gesündeste Nahrungsmittel ist (eigentlich auch nur wegen dem Weißbrot), da sind wenigsten frische Zutaten drauf....

Billigste Zutaten, viel Chemie …