Wie findet ihr das Essen von McDonald's?

Ich find' das Essen dort total ekelhaft. 38%
Es geht - manches ist gut, manches ist schlecht. 38%
Ich find's das Essen dort gut! 24%

37 Stimmen

14 Antworten

Mit gesunder Ernährung hat so ein Hamburger nichts zu tun: Ein flachgeklopptes bisschen Hack in undefinierbarem Schmierakel, zusammengehalten durch ein pappig-kleisteriges Hefeteil.

Das Schlimmste dabei ist dieses Hefeteil, das den Namen Brot oder Brötchen nicht verdient. Eklig finde ich dieses Essen allerdings nicht. Auch Pommes frites finde ich nicht eklig. Ich muss mich jedenfalls weder vom Anblick noch vom Geschmack eines Burgers und der Pommes von MacDonald's übergeben.

So etwas schmeckt mir nur nicht besonders und die Sättigung ist auch nur kurzfristig.

Ein warmer bayerischer Leberkäse in einem knusprigen Brötchen ist mir da weitaus lieber. Auch ein Döner im Fladen aus dem Holzkohleofen hat bei mir mehr Chancen.

Wenn man in der Stadt oder auf der AB nicht zu viel Zeit verlieren will, dann geht so ein Snack schon mal für den kleinen Hunger zwischendurch. Der Hamburger ist aber immer nur die allerletzte Wahl.

Ein paar mal im Jahr hole ich mir dort was. Wöchentlich oder gar noch öfter braucht man mir das nicht vorschlagen, aber ab und zu mal finde ich da nichts gegen einzuwenden, wenn es um einen kurzen Imbiss zwischendurch geht.

Das Essen bei McDonalds ist relativ ungesund, aber natürlich ist es auch schick und angesagt, Fast Food zu verteufeln. Man will ja schließlich intellektuell sein ; )

Ich find' das Essen dort total ekelhaft.

Kann man nicht leugnen, Fast Food bindet die Menschen richtig krass...kein gourmet essen aber es schmeckt in der ein oder anderen spontanen Situation lecker.

trotzdem find ichs ekelhaft

Ich find's das Essen dort gut!

Jeden Tag esse ich da