Haben die Mullahs in den letzten Tagen massiv an Popularität gewonnen?

4 Antworten

Bei Greta Thunberg vielleicht im Positiven. Bei den meisten Anderen dürfte das allerdings anders aussehen.

Selbst innerhalb der eigenen Bevölkerung dürfen Viele froh sein, wenn das Terrorregime endlich weg wäre.


Bllablabla3800 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 19:53

Terror Regime? Wenn das ein Terror Regime ist, wieso unterstützen dann so viele das Mullah Regime, unter anderen greta thunberg? So schlimm können sie ja dann doch nicht sein, wenn die mullahs soviel Unterstützung erfahren.

Kessie1  18.06.2025, 19:56
@Bllablabla3800

Dein Ernst jetzt?

Das Regime unterstützt Terrorgruppen wie die Hamas, die Hisbollah, die Huthi...

Und möchte Israel von der Landkarte haben.

Wie würdest du denn das bezeichnen?

Religiös völlig verblendete Leute die sich auch nicht scheuen die eigene Bevölkerung wegen jedem Pipi Fax hinzurichten.

Und viel Unterstützung? Bei der iranischen Jugend schon lange nicht mehr! Die wollen eben nicht länger hinterm Mond leben und diesem unsäglichem Gequatsche zuhören!

Bllablabla3800 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 19:57
@Kessie1

Greta thunberg unterstützt sie auch und Russland hat sich auch vor kurzem gemeldet das sie für Iran sind, also ja es sind viele

Kessie1  18.06.2025, 20:03
@Bllablabla3800

Lustig ;-).

Russland bekommt ja auch seine Drohnen aus dem Iran und möchte darauf nicht verzichten um weiterhin den Angriffskrieg gegen die Ukraine fahren zu können.

Und Greta? Der sind die Iraner als auch die Palästinenser piep egal! Die braucht nur die Aufmerksamkeit!

Und "viele" sind es eben nun mal nicht! Denn die Jugend im Iran hat ebenfalls die Faxen dicke von diesem Regime!

Nur traut man sich nach den ganzen willkürlichen Hinrichtungen durch die Mullahs eben auch nicht unbedingt auf die Straße. Die können doch da eh nichts anderes als ihr Volk unterdrücken und mit Gewalt an der Macht bleiben!

Was findest du denn so toll an denen? Oder stehst du auf gewalttätige Regierungen die das eigene Volk drangsaliert und je nach Lust und Laune umbringt? die Menschenrechte mit Füßen tritt und Frauen dort wie Dreck behandeln?

Skywalker17  18.06.2025, 20:05
@Bllablabla3800

Der Iran hat eine Verbrecherregierung.

Niemand unterstützt die, nur ein paar Radikale im Iran die von den Mullahs profitiern.

Die Mehrheit der Bevölkerung wäre froh, wenn die endlich weg wären.

Kessie1  18.06.2025, 20:06
@Bllablabla3800

Ach, sehe gerade du bist Trump Fan. Erinnerst du dich etwa nicht an den Tötungsbefehl der Mullahs gen Trump?

Musst dich mal entscheiden wo du stehst. Denn Trump steht so gar nicht auf das iranische Regime!

Bllablabla3800 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 20:07
@Kessie1

Und wie findest du es das fridrich Merz gesagt hat, dass es gut ist das Israel den Iran bombardiert. Befürwortest du das auch diese Aussagen ?

Kessie1  18.06.2025, 20:09
@Bllablabla3800

Nicht "den Iran", sondern militärische Einrichtungen des Irans.

Ja, absolut gut! Willst du hier diese religiös verblendeten Typen haben? Also ich nicht! Denn solltest du nicht gerade Moslem sein, dann bist du genauso Zielscheibe für die wie ich.

Oder willst du etwa, dass der Iran in den Besitz von Atomwaffen kommt und die dann an seine Terrorfreunde verteilt wie Bonbons?

Skywalker17  18.06.2025, 20:19
@Bllablabla3800

Ich befürworte es und das ist einzig alleine die Schuld der Mullahs.

Sie lügen, betrügen und wollen A-Bomben herstellen die Israel treffen sollen.

Ich kenne ein paar Exil-Iraner, die sich selbst als Perser sehen und die Wünschen sich nichts sehnlicher als den Tod des Ayatollah und ein Ende des Mullah-Regimes.

Aufgrund der Spaltung des Islam in Sunniten und Schiiten, hat der Iran außerdem selbst in den arabischen Staaten nicht uneingeschränkten Rückhalt.

Ich würde behaupten, die Popularität des iranischen Regimes ist im Sinkflug. Anders als bei den Palästinensern funktioniert hier die Opferrolle nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in Parteipolitik und politischer Arbeit

Bllablabla3800 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 20:11

Die millahs haben sich mit Notwehr gegen Israel in den letzten Tagen sehr beliebt gemacht und haben ihren Rückhalt gestärkt. Nur Deutschland gefällt sowas wieder nicht, aber es sieht so aus als wäre der Iran stärker als Israel dachte. Sonst wäre nicht so viel kaputt in Israel

Velbert2  18.06.2025, 20:13
@Bllablabla3800

Aha. Man wird angegriffen und bekommt vom Staat keine Hilfe und ist dem Staat dann wohlgesonnen. Ich würde zumindest nicht einen Staat unterstützen, der mich nicht beschützen kann.

TheBlueLiner  18.06.2025, 20:16
@Bllablabla3800

Der Iran handelt nicht in Notwehr, sondern ist seit Jahrzehnten der Aggressor in der Region, indem er Terrororganisationen und Diktatoren unterstützen.

Ich persönlich kenne niemanden der den Iran unterstützt - den mit radikalen Islamisten und Terrorbefürwortern habe ich keinen Kontakt.

Und ähnlich wie die Hamas-Terroristen im Gazastreifen, schützt auch hier das Regime an erster Stelle sich selbst und lässt die Bevölkerung schutzlos zurück.

Daran sieht man, wieviel den radikalen Islamisten an Menschenleben liegt. Nichts.

Bei linken Dhimmis haben sie nie an Popularität eingebüsst…

Nein, eher im Gegenteil.