Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

13 Antworten

Wenn du wirklich an seine Person interesse hast, dann erfahre mehr über sein Leben. Stelle Ihm persönliche Fragen, wie " Wie kommt es, dass du bisher keine Freundin hattest ? Was magst du in deiner Freitzeit treiben ? Was willst du mal beruflich ausüben ?

Ich bezweifle, ob Deine Tipps was taugen. Weshalb er noch keine Freundin hatte, kommt vielleicht nicht wirklich gut. Dazu sei er 24 Jahre alt und fahre eine riesige Karre. Er wird also bereits einen Beruf haben.

1

Ich würde ihn vllt. auf sein Auto ansprechen -----------> wenn er darauf stolz ist, kann es sein dass ihn das zunächst mal aus der Reserve lockt. Allerdings würde ich nicht darüber redn, wie toll das Auto denn ist, sondern vllt. nach der Marke fragen oder sowas, dann fängt er sicher von alleine an zu reden!

Weitere Gesprächsthemen sind Beruf/Ausbildung/Schule, Musik, Hobbys, alles was in jedweder Weise im Raum liegt!

Würde ihn aber nicht darauf ansprechen, dass er noch nie in einer Beziehung war: Das wäre absolut taktlos!

Viel Freude!

über alles mögliche? wetter, hobbies, arbeit, filme, aktuelles geschehen, politik, was weiß ich. sprichst du sonst mit anderen nur über se.x oder warum hebst du den umstand, dass er noch jungfrau ist, so hervor?^^

wenn ihr euch versteht, dann kommen die Gespräche von ganz allein....ansonsten über das Wetter reden.

Red mit ihm über sein Auto. Wie cool sein Auto ist und wie es ihn zu einem Supertypen macht.

Alternativ kannst Du auch mit ihm über seine Frisur reden. 

Es kommt alles auf das selbe aus. 


Was möchtest Du wissen?