Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

13 Antworten

Ich würde ihn vllt. auf sein Auto ansprechen -----------> wenn er darauf stolz ist, kann es sein dass ihn das zunächst mal aus der Reserve lockt. Allerdings würde ich nicht darüber redn, wie toll das Auto denn ist, sondern vllt. nach der Marke fragen oder sowas, dann fängt er sicher von alleine an zu reden!

Weitere Gesprächsthemen sind Beruf/Ausbildung/Schule, Musik, Hobbys, alles was in jedweder Weise im Raum liegt!

Würde ihn aber nicht darauf ansprechen, dass er noch nie in einer Beziehung war: Das wäre absolut taktlos!

Viel Freude!

Hey,

schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an

Schüchtern sein und Angeben - das passt nicht zusammen, Da stimmt was nicht.

Also mit Angebern würde ich an deiner Stelle nichts zu tun haben wollen.

Liebe Grüße


wenn ihr euch versteht, dann kommen die Gespräche von ganz allein....ansonsten über das Wetter reden.

Also der ist sehr schüchtern, fährt aber ein Riesen-Auto um damit anzugeben. Mir scheint das daher eher so zu sein dass der nur so tut als wenn der schüchtern wäre, wie überhaupt hat der es in seiner Schüchternheit hinbekommen Dich zu einem Date einzuladen?

Die Frage ist auch irgendwie ob Du sein Auto magst, bzw es Dich beeindruckt, dann redet über dieses Auto.

Wenn es Dir mehr um ihn geht pfeifft auf das Auto und geht spazieren, dann könntet ihr darüber reden wie schön die Sterne funkeln, das Wetter unerträglich ist oder worüber auch immer worüber ihr auch so miteinander redet.

Ueber Aktien,Urlaub, Tiere und die besten Kinofilme.

Gruss vom Schuwi

Was möchtest Du wissen?