Schwester stört mich absichtlich beim Mastubieren und platzt mit Videokamera in mein Zimmer. Wie soll ich es meiner türkischen, konservativen Mutter sagen?
Hallo,
meine biologische „Schwester" in in mein Zimmer gekommen, als ich am Mastubieren war. Ich möchte das unbedingt meiner türkischen, altmodischen Mutter sagen, damit sie das zukümftig unterlässt und wüsste gerne, wie ich meiner Mama den Vorfall passend kommunizieren kann
Ich erläutere kurz den genauen Sachverhalt:
Fake-hustet vor meiner Tür, um mich zu belästigen und platzt dann in mein Zimmer rein, während ich mastubiere während sie mit dem Handy filmt. Ich sage:„Raus, ich will schlafen." Sie tut auf unwissend und meint:„Ja, aber ich kann doch auf den Balkon, während du schläfst." Ich stehe auf und sag:„Raus jetzt! Hau ab! Sofort! Sie lacht schäbig und meint„Das ist der...(Name)." „ Ich nehme schon die ganze Zeit auf." Ich sage:Ja wenn du mit eingeschalteter Kamera reinkommst, dann machst du das extra, um zu provozieren."
Sie nutzt es mit Absicht aus, um ein Video zu machen und es meinem Bruder oder meiner Mutter zu zeigen, um mich als den Bösen/ Aggressor darzustellen, der ihr den Zugang zum Balkon verwehrt habe. Dabei kommt sie mit Absicht in mein Zimmer, wenn ich mich selbst befriedige, was einfach pervers, psychopathisch und krank ist.
Das ist nicht das erste Mal, dass sie das macht.
Sie denkt, es wäre Tabu und ich würde nicht mit Mutti darüber sprechen, aber da irrt sie. Meine Mutter wird sie dafür zurecht schimpfen. Ich würde nur gerne an der Ausdrucksweise feilen... "Mama, ich hab gewixxt und die Schwester ist absichtlich mit Handykamera reingekommen.", ist nicht so optimal. 😅
Einziges potientielles Problem: Wenn ich mastubiere geht sie immer zu meiner Familie und erzählt es denen und die lachen dann darüber wie kleine Kinder.
Lg
5 Antworten
- Neues Zimmerschloss kaufen, dann abschliessen.
- Ihr Handy and dich nehmen und Videos loeschen.
- Zum Masturbieren ins Badezimmer gehen.
- Ausziehen.
Habe ich mir erspart, da die Kommunikation bei euch mit der Schwester eh nicht klappt. Da helfen nur Taten. Sorry.
Lies die Frage nochmal!
Also wenn du keine Antwort auf meine Hauptfrage hast, dann muss ich dich als jemanden abtun, der nur seinen Senf dazugeben will und es melden, da es nicht meine Hauptfrage beantwortet und nur üblich von oben herab belehrend wirkt.
sag ihr das sie Deine Privraphäre immer stört, aber geh in Zukunft ins Bad wenn Du dich befriedigen willst und schliess dann die Tür ab
m
Ihr seid beide Erwachsen, was hat deine Mutter damit zu tun?
Das solltet Ihr doch auch untereinander klären können.
Wenn Sie tatsächlich mal euren Eltern erzählt das du masturbierst, sage halt das du das natürlich ab und an tust wie fast jeder Mensch, was viel eher pervers ist das die eigene Schwester unbedingt versucht einen dabei zu erwischen und zu Filmen.
That`s Life
Schließ deine Tür ab. Wenn sie nur davor stehen kann geht sie von selber weg
Also wenn du keine Antwort auf meine Hauptfrage hast, dann muss ich dich als jemanden abtun, der nur seinen Senf dazugeben will und es melden, da es nicht meine Hauptfrage beantwortet und nur üblich von oben herab belehrend wirkt.
Ich habe meine Tür einmal abgesperrt, am nächsten Tag hat sie ihn still und heimlich entwendet... und seit gut 6 Jahren habe ich den nicht wieder gesehen... Kontrollfreak eben.
Leider keine Antwort auf meine Hauptfrage...Hast du bitte eine Antwort auf meine Hauptfrage?
Du kennst solche kontrollsüchtigen, besessenen, nahöstlichen, schamlose Weiber nicht....