BTS comeback or not? (ARMYS ODER KPOP FANS, DIE SICH MIT BTS AUSKENNEN)!?

Ich habe heute eine Antwort zu einer Frage auf Quora gelesen. Die Frage war: Do you think that BTS comeback in 2025/2026 will be the biggest comeback of Kpop? Die Antwort:

Auf Deutsch übersetzt:

Das Ding ist, dass ich eigentlich weiß, dass es sein könnte, aber ich will es nicht denken und mir eingestehen. Aber die Person hat vollkommen recht.... BTS wird älter, sie habe im Militär sehr viel Zeit zum nachdenken und ich glaube, sie werden sich (nicht viel) aber ein bisschen verändert haben in der Zeit.

BTS hat schon soooooo oft gesagt, dass sie mit ARMYS alt werden wollen, bis sie 40 sind, auf der Bühne stehen wollen, einfach weiter machen, bis zum Ende. BTS ist nicht nur eine Group, sie sind Brüder, sie sind eine Familie und die ARMY gehört dazu. Ich könnte mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass ein Mitglied einfach die Gruppe verlässt, aber auf der anderen Seite (so wie es auch in der Antwort steht) finde ich es garnicht so unwahrscheinlich, dass sie andere Vorstellungen haben, dass irgendein Member sich dazu entscheidet, eine Familie zu gründen, andere Vorstellungen hat.

Ich will eigentlich einfach nur, dass BTS glücklich ist, habe aber total Angst vor der ,,Realität,, wenn ihr versteht was ich meine.

Also ich kann es mir irgendwie garnicht vorstellen aber irgendwie auch total. Wie sieht ihr das? Denkt ihr, es könnte passieren, dass sie sich doch schnell auflösen, dass ein Mitglied die Gruppe verlässt?

Bild zu Frage
Pop, Sänger, Army, Band, JIN, K-Pop, Konzert, RM, Comeback, BIAS, BTS, Twice, Jimin, Jhope, Jungkook, Taehyung, Suga, BTS army, BLACKPINK, Stray kids
Ein Freund von mir will mir mein komzertticket nicht geben obwohl es mir gehört?

Hallo! Dazu muss ich erstmal schreiben das mein bester Freund und ich Momentan Streit haben (von seiner Seite aus). Ich bin mehrmals auf ihn zugegangen und wollte es klären also persönlich und er wollte nicht und meinte immer er braucht eine Pause von mir.
da wir Ende des Monats zusammen auf einem Konzert sind dachte ich aber eigentlich das wir es bis dahin geklärt haben.
Man muss auch sagen das der Streit seit über drei Wochen schon ist und alles über WhatsApp stattfand nur weil er es persönlich nicht klären will. Nun ja er meinte dann das wir entweder einzeln zum Konzert gehen (genau?) oder er mir das Ticket abkauft.
ah und er hat mein ticket aber ich hab’s bezahlt er hat sie nur damals bestellt und ich habe ihm das Geld gegeben.
er hat dann mit mir diskutiert das er meine Logik nicht versteht wieso ich ihm das nicht verkaufen soll usw.

aber Ganz ehrlich natürlich verkaufe ich ihm das nicht! Er will dann nämlich mit jemand anderes hin und das finde ich mir gegenüber einfach nur dreist! Ich will auch zum Konzert und wollte sogar noch mit ihm aber wenn er nicht will dann ist es leider sein Pech!
und da es mein Ticket ist darf ich auch entscheiden wem ich es verkaufe oder ob ich es überhaupt verkaufe.

er meinte dann irgendwann das dass Ticket ja einen Weg zu mir finden würde aber bisher habe ich es noch nicht.

ich hab angeboten das er es per Post schickt aber dann mit sendungs nr aber keine Antwort.

dann einige Tage danach habe ich ihn nochmal angeschrieben und gefragt wie das Ticket denn jetzt zu mir kommt, keine Antwort!

dann habe ich ihm geschrieben das ich das Ticket gerne Ende dieser Woche haben möchte aber immer noch keine Antwort.

was soll ich machen? Bei ihm persönlich vorbeischauen will er nicht habe ich auch schon angeboten aber er will mich nicht sehen.

ich meine anzeigen will ich ihn eigentlich nicht aber was soll ich da machen wenn er mich jetzt wirklich ignoriert und mir das Ticket nicht gibt?

schließlich habe ich mein Ticket ja bezahlt also ist es ja quasi mein Eigentum!!

Freizeit, Freunde, bester Freund, Konzert, Streit, Ticket

Meistgelesene Fragen zum Thema Konzert