Konzert Sitzplätze?

5 Antworten

Ich würde A3 wählen. Und zwar mittig. A2 wäre mir zu seitlich und A4 zu weit entfernt.

Leider sind die Plätze alle nicht sonderlich gut...am besten wär A3 in der hinteren Hälfte, so weit unten wie es geht. Ich kann dir aber schon im Voraus sagen, dass die Akkustik und die Sicht an keinem dieser Plätze wirklich gut ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

A3 Mitte, ansonsten von den grauen in A3 der linke "Arm"

Der Anfang von A3

A3 natürlich

Nowheretorun
Fragesteller

Eher in der Mitte oder am Rand?