Mutter überreden auf Konzert zu gehen?

1 Antwort

Hey ihatepeople374

Bisschen blöd gelaufen ...

Deine Ideen sind ja schon ganz gut.

Was bei mir immer gut klappt:

Alle Argumente, jede Kritik, jede Aussage die Deine Mutter haben/bringen könnte, selbst aussprechen und ihr so etwas sagen wie: ja das ist blöd gelaufen, war nicht so schlau von mir, tut mir leid, aber schau: Ich hab für alles hier schon eine Lösung, und zwar die und die und die und die Lösung. Wegen der Schule und dem Lernen mache ich das so, wegen … mache ich … etc.

Vielleicht klappt das bei Dir ja auch, keine Ahnung. Vielleicht Erfolg auf jeden Fall und viel Spaß auf dem Konzert^^

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung