eltern überreden mich für ein konzert campen zu lassen?

3 Antworten

Mal davon abgesehen dass man mit 15 nicht mal ohne erwachsene Begleitung auf das Konzert darf, ist deine Ansicht halt mega naiv.

und wir sind ja nicht die einzigen

Das heißt nicht dass ihr dadurch irgendwie sicher seid, nicht jeder ist nett. Die meisten die dort campen sind volljährig, also würde die Security oder Polizei euch eh wegschicken wenn die vorbei kommen - Camping ist halt eigentlich nicht erlaubt.

Einziges gutes Argument wäre noch, dass ihr vielleicht irgendeine erwachsene Person mitnehmt, die quasi auf euch aufpasst 🤷🏻‍♀️

sophie123606
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Aufs Konzert darf ich gehen, steht zumindest so in den Regelungen von der Arena.

Ich werde mal meine Mutter fragen ob sie dann mit uns campen möchte, wenn nicht lass ich es einfach

weder würde ich dich mit 15 oder 16 allein nach berlin fahren lassen und noch weniger irgendwo in der wildnis campen lassen.

Geht doch besser früh sehr zeitig dort hin. Ab 5 Uhr ist es hell und kein Problem da zu sitzen. Über Nacht ist viel zu lang, ohne WC, und ohne schlafen zu können. Wohin wollt ihr dann mit den Sachen die ihr alle mitnehmen müsstet für Camping?