Argumente gesucht. Ich stehe zwischen zwei Noten und muss meine Lehrerin überreden die bessere zu geben. Welche Argumente sollte ich auf jeden Fall bringen?

2 Antworten

- Bei den anderen geben Sie doch auch die bessere Note - Ich habe immer meine Hausaufgaben gemacht - wenn Sie es erlauben, würde ich gerne noch ein extra Referat über xyz halten, da mich dieses Thema sehr interessiert - Wenn sie Humor hat: Ich kaufe Ihnen auch Schokolade :D - Hundeblick - Versprechen, dass du dich so sehr anstrengen wirst wie noch nie (und es auch tun^^) - generell in den nächsten Stunden sehr gut mitarbeiten

PeeeteeerPan
Fragesteller

Vielen Dank!!!! Ich telefoniere morgen um 6 mit ihr damit sie mir die bessere Note gibt haha habe keine Stunden mehr mit ihr (Referat und mehr Mitarbeit geht nicht) aber alle anderen Antwort sehr hilfreich Dankeee !!

Blumee756  16.06.2015, 20:02

Ok, ich drück dir die Daumen! Morgen um 6 Uhr früh?0.o Und zwischen welchen zwei Noten stehst du eigentlich?

Blumee756  16.06.2015, 20:03

Du kannst auch noch sagen, dass du deine Eltern nicht mit dieser schlechten Note enttäuschen möchtest und du deshalb dringend die bessere benötigst, um sie stolz zu machen.

PeeeteeerPan
Fragesteller

Ja, leider morgen um 6 Uhr früh. Die ist zu unfähig Arbeiten rechtzeitig zu korrigieren, obwohl die Note Auswirkung auf meine Versetzung hat. Ich denke schon, dass ich die bessere Note bekomme, brauche trotzdem gute Argumente. Noch einmal vielen Dank (:

Permanent gut Mitarbeit natürlich!

Kann man selbst drauf kommen!

PeeeteeerPan
Fragesteller

Ach ehrlich ;) Ich habe gut mitgearbeitet, jedoch die Arbeiten verhauen. Ich telefoniere mit ihr morgen, damit sie sich für die bessere Note entscheidet ! Wie soll dann bitte die Mitarbeitsnote verbessert werden ? Geht leider nicht mehr. Könnten sie nicht wissen (:

UlrichNagel  16.06.2015, 22:05
@PeeeteeerPan

Du willst deine Lehrerin anrufen und sie NÖTIGEN?

Das lass lieber sein und versuche noch ein paar schriftliche Noten zu bekommen, denn die mündlichen geben nur die Richtung an und sind nicht leistungsentscheident!