Argumente, den Lehrer dazu überzeugen die bessere Note zu geben?

5 Antworten

Du könntest eventuell ein Referat oder so freiwillig halten, aber wenn du jetzt spontan wegen deiner Zeugnisnote fragst, dann denke ich nicht, dass du ihn noch überzeugen kannst. Die Note wird ihren Grund haben.

Freundliche Grüße,

Finnian

Bessere Leistungen anbieten.

Gar nicht. Du hattest ein halbes Jahr Zeit, entsprechende Leistungen zu erbringen.

Garnicht! Note ist Note! Das muss man akzeptieren!

Es gibt keine Argumente, die einen Lehrer überzeugen. In Zukunft musst du halt mehr lernen und im Unterricht mitarbeiten.