Gute Argumente um die Eltern überreden zum Konzert zu gehen?

3 Antworten

Ich finde du solltest froh sein das du überhaupt schon mal auf einem Konzert warst es gibt menschen die noch nie auf ein gewesen sind

Haha -es ist erst mein drittes- mit 14 du bist ja gut :D hört sich ganz schön eingebildet ab sorry :D

Wünsche dir trotzdem viel Glück, kann nicht ein Erwachsener aus der Familie deiner Freundin mitgehen?

Haha sorry, ich hab Freunde, die schon auf diversen Konzerten waren, deswegen😂

Musik fördert die Kreativität, bringt menschen zusammen, verhilft zu besserer Empathie, besser als ohne Erlaubnis hinzugehen, du wärst ihr sehr verbunden und würdest ihr in zukunft mehr bzw. noch mehr im haushalt helfen. :)