Frage von shelovesreus1, 46

Gute Argumente um die Eltern überreden zum Konzert zu gehen?

Hey,
Ich wollte im November mit meiner Freundin zum Konzert. Leider ist die nächste Stadt, wo das Konzert stattfindet Berlin und 4 Stunden von uns entfernt. Meine Freundin und ich (14) dürfen wahrscheinlich nicht alleine zum Konzert, da es halt so weit weg ist. Außerdem fahr ich im August zu den Videodays nach Köln, was auch schon 5 Stunden von mir entfernt ist. Ich habe meine Mutter überredet und mit ihr dahin zu fahren, was auch schon schwer war, aber um nochmal zu einem Konzert zu fahren, welches auch nicht in der Nähe liegt brauche ich seeeehr gute Argumente😁😂
Mir ist das Konzert echt wichtig und es wäre auch erst mein Drittes.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen :)

Antwort
von sadboy100, 32

Musik fördert die Kreativität, bringt menschen zusammen, verhilft zu besserer Empathie, besser als ohne Erlaubnis hinzugehen, du wärst ihr sehr verbunden und würdest ihr in zukunft mehr bzw. noch mehr im haushalt helfen. :) 

Antwort
von leareim, 30

Ich finde du solltest froh sein das du überhaupt schon mal auf einem Konzert warst es gibt menschen die noch nie auf ein gewesen sind

Antwort
von NanuNana98, 21

Haha -es ist erst mein drittes- mit 14 du bist ja gut :D hört sich ganz schön eingebildet ab sorry :D

Wünsche dir trotzdem viel Glück, kann nicht ein Erwachsener aus der Familie deiner Freundin mitgehen?

Kommentar von shelovesreus1 ,

Haha sorry, ich hab Freunde, die schon auf diversen Konzerten waren, deswegen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community