Wie kann man seine Eltern überreden auf ein Konzert zu gehen?

1 Antwort

Auch wenn du es nicht hören möchtest: Schule ist nun mal wichtiger als ein Konzert.

Natürlich hilft es, wenn du bisher schön brav warst, aber ich kann deine Eltern schon verstehen, wenn sie nicht wollen, dass du wegen so etwas einen kompletten Tag Schule verpasst.

Lassen sie dich denn unter der Woche weggehen?

AnniHST
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort:) Ich weiß, es ist schon ein bisschen her aber ich wollte trotzdem noch antworten:)

Ich habe es im Endeffekt auch eingesehen, dass Schule definitiv wichtiger ist. Trotzdem konnten ich und meine Eltern uns darauf einigen, dass ich auf das Konzert darf aber halt im Gegenzug dann auch am nächsten Tag in die Schule gehe. Wir haben also einen Kompromiss gefunden.